1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Tja, wenn Gladbach verliert, kräht kein Hahn danach. Das ist der Unterschied :LOL:

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gönne jedem die Schadenfreude und ich sehe es auch nicht so verbissen, wenn unsere Bayern verlieren, während es fast täglich in eurem Thread bis zum es-geht-nicht-mehr voll gejammert wird, wenn eure Fohlen verlieren. ;)

Wie gut, dass ich deinen Link aufgrund eines Blockers nicht lesen kann. :D

Aber vergiss bitte nicht, die Rache kann beim nächsten Aufeinandertreffen so süß sein. ;) Da werdet ihr eine ganze Ladung Tempotücher brauchen. ;)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Häme sei den Gladbachern vergönnt.
    Da müssen wir eben einfach auch mal durch, oder anders gesagt, wer austeilen kann, muss auch einstecken können. :)

-Rocky87-, BMG forever und Coolman gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, es geht ja nicht um die Gladbacher, sondern darum, dass jetzt sowohl im Boulevard als auch bei vermeintlichen Fachzeitschriften ellenlange Kommentare geschrieben werden, weil Bayern mal ein Spiel verloren hat.

Sicher, die Art und Weise war spektakulär für Bayern-Verhältnisse, aber bei keinem anderen Verein wird so ein Wind produziert, wenn er mal verliert. Nur darauf wollte ich hinaus. ;)

Ist halt auch eine Art Qualitätsmerkmal, weil es so selten vorkommt :p

Gast 188551 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für die Presse sind solche Niederlagen der Bayern ein gefundenes Fressen, die aber zum Glück recht selten vorkommen, wenn man haushoch verliert, während man in der Presse die Niederlagen von den „selbst ernannten“ Bayern-Jäger nicht viel vorfinden kann. Aber so bekommen die Bayern ihre Aufmerksamkeit, während die anderen Vereine nur in Randnotizen zu finden sind. ;)

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich da was übersehen, oder hat sich tatsächlich nur Müller nach dem Spiel zum Interview gestellt?

Gibts Stimmen von den Verantworlichen?

Setsam ruhig beim FCB.
    Sonst gibt man ja auch überall seinen Senf dazu.;)

BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    DFB-Pokal: Nach Bayerns 0:5-Debakel in Gladbach – Brazzos Ratlos-Auftritt im TV
    Gegenüber Max kann er sowieso schlecht Interviews geben , aber so eine Ratlosigkeit ist schon peinlich :D

el Pocho gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Brazzo ist sowieso eine Witzfigur, aber immerhin hat er sich vor die Kamera gestellt.
    Das haben die anderen mit der großen Klappe nicht geschafft.:D

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
    BMG forever und SebSwo gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubt mir eines: Brazzo wurde immer schon im Profifussball vollkommen unterschätzt. Er bekleidet nicht aus Jux und Dollerei diesen Posten inzwischen schon seit Jahren an der Säbener.

Seine Interviews sind "ausbaufähig", da wirkt z.B. ein Eberl um Klassen besser, aber in seinem Kerngeschäft kennt er sich aus. Sein Kommentar zum Spiel war jetzt auch nicht so verkehrt. Hätten andere vielleicht etwas anders formuliert, aber er hat nicht drum rum geredet oder fadenscheinige Entschuldigungen vorgeschoben.

stoni 3:16, -Rocky87- und horud gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Seh ich auch so. Nüchtern betrachtet hat man den Abgang von Ribery, Robben und anderen Leistungsträgern sehr gut kompensiert. Und das in dem doch sehr anspruchsvollen Umfeld, wenn man diese hemmungslose Verschuldung á la Barca und Real und das Ausliefern an Scheichs wie die Engländer und PSG nicht mitmacht, sondern seriös wirtschaftet. Klar klappt dann nicht alles, nicht jeder Wunschspieler kommt dann. Aber insgesamt war das eine gute Arbeit vom Vorstand und auch vom Sportdirektor. Brazzo mag nicht der eloquenteste Redner sein, aber ein Witzfigur ist er ganz sicher nicht. Er zeigt Leistung und Haltung. Ein Macher ist mir da lieber als ein Dummschwätzer, davon gibt es in der Branche ja genug Kandidaten. Das erkennt man auch bei Bayern, da ist er hoch angesehen, sonst wäre er nicht zum Sportdirektor befördert worden. In Zeiten, wo er öffentlich stark kritisiert wurde.

Auch als Flick sich selbst rausgemobbt hat, ist er ruhig und sachlich geblieben, ist öffentlich nicht auf die Anfeindungen und Lügen der Flickseite eingegangen (siehe bspw. die Causa Sarr). Das rechne ich ihm hoch an.

Das Spiel am Mittwoch mal ausgeklammert, spielt Bayern auch diese Jahr wieder auf absoluten Topniveau.