1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    RKI geht von deutlich mehr Geimpften aus als gedacht

azureus gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das ist bekannt, und mir auch nicht erklärbar
    dachte eigentlich, das wir alles in 3-facher Ausführung haben ;)

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich ähnlich bewusst kleingehalten wie man einst die Zahl der Intensivbettenbelegung hochgepusht hat, was man dann ja kleinlaut einräumen musste. ;)

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mich würde immer noch auch interessieren, wer die restlichen vier Ungeimpfte Bayern-Spieler sind?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter zeitnah sehe ich in den nächsten Wochen.

Trotzdem schon schwach von Kimmich zumal er ja die Kampagne mit Goretzka gegründet hat! Ich hätte Kimmich eigentlich für intelligenter gehalten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das kursiert jetzt heftigst im Netz.
    Da kann man Kimmich nur wünschen, nicht schwer an Covid19 zu erkranken.
    Und das der FC Bayern die Tests bezahlt, das hätte er lieber für sich behalten sollen.
    Der wird jetzt bei vielen unten durch sein.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry Rocky, aber was ist das bitte für ein Nonsens? Warum ist er unintelligent, wenn er sich nicht impfen lassen möchte und die Folgen, die es ja ohne Frage geben kann, für risikoreicher hält? Was meinst du wieviele hochbegabte Menschen ich kenne, die sich auch nicht impfen lassen. Oder meinst du das mit der Stiftung? Da gehts nicht nur um Impfungen, sondern auch um Leuten zu helfen, die viel durch Corona verloren haben. Also kein kompletter Widerspruch. Und auch als Ungeimpfter konnte er den Impfprozess für die, die unbedingt schnell eine zu ihrem Schutz wollten, durch Spenden etc unterstützen.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Etwas Widerspruch steckt schon in seinem Verhalten, denn er ist eine öffentliche Person, verdient jede Menge Geld und daran nehmen auch viele Kinder oder Jugendliche sich als ein Vorbild, wie man sich profimäßig verhalten kann. Aber gerade in der Vorbildfunktion hat er allerdings leider versagt, auch wenn er eine Stiftung gegründet hatte. Ich meine, man geht eigentlich mit einem guten Beispiel voran, indem man sich meinetwegen öffentlichkeitswirksam impfen lässt.

Ich kann nur für meine Person sprechen, ich habe mir wirklich keine großartige Gedanken darüber gemacht, inwiefern die Impfschäden bzw. Langzeitstudien ausfallen könnten. Mir ging es nur um den bestmöglichen Schutz gegen über Covid-19 und das habe ich mit der doppelten Impfung getan.

stoni 3:16, -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hätte ja auch sagen können "ich impfe mich nicht, also helfe ich auch anderen nicht, die sich impfen lassen möchten oder wegen Corona Schaden erlitten haben". Wäre aus meiner Sicht aber nicht die bessere Variante gewesen...

-Rocky87-, Coolman und Snowman2016 gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt immerhin ist Kimmich konsequent :D

Betzi67, Ecko und TefeDiskus gefällt das.