1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Magst du bitte die Provokationen unterlassen? Das führt zu nichts.

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das hat nichts mit Provokation meinerseits zu tun. Ich verstehe nur nicht warum man ihn jetzt so anfeindet. Jeder hat das Recht sich zu entscheiden ob er diese Impfung möchte oder nicht. Und wenn sich jetzt jemand hat Impfen lassen war das seine Entscheidung und sein Recht dem Ganzen zu vertrauen. Genauso hat aber er das Recht zu sagen NEIN! Und dann zu fordern das er Öffentlich sich zu Outen hat ect. Ist für mich eine Hexenjagt und nichts anderes. Es hat auch nichts mit Vorbild zu tun.

Der Witz des ganzen ist noch das der der Corona Positiv getestet wurde Doppelt Geimpft war. Übrigens so ähnlich wie bei RB München beim Eishockey 18 Positive davon 16 Doppelt und 2 Einfach geimpft. Top Quote da überlegt man sich als Gedunder drei mal ob einen die Risiken das wert sind.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Corona positiv heißt noch lange nicht Corona erkrankt. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ungeimpfter Corona positiv getestet wird und daran auch erkrankt, ist um ein vielfaches höher.

Aus meiner Sicht ist es OK, wenn ich mich aus persönlichen Gründen nicht impfen lassen will. Nur muss ich dann halt weiterhin damit rechnen, dass ich in der Gesellschaft mit weiteren drastischen Einschränkungen für mich leben muss. Ohne Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2021
    stoni 3:16, Zonenkind, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Aussage

"Ich bin kein Corona-Leugner oder Impfgegner. Das finde ich schade bei der Debatte. Es gibt nur noch geimpft und nicht geimpft. Wenn man nicht geimpft ist, bedeutet das gleich, dass man Coronaleugner oder Impfgegner ist."

sollten sich viele Menschen (und Medien) in diesem Land zu Herzen nehmen. Nicht jeder der sich (noch) nicht impfen lässt ist ein Leugner oder Impfgegner. Es gibt halt nicht nur schwarz oder weiß. Es ist manchmal komplizierter.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja klar, er ist kein Impfgegner oder Leugner aber möchte bislang vom wichtigsten und besten Mittel die Pandemie aufzuhalten nicht Gebrauch machen? Nochmal, was wäre, wenn alle so denken würden. Klar kann jeder machen was er will. Aber das ist genauso, wie wenn einer nicht verstehen kann, warum sich der Chef oder Kollegen aufregen, weil er zu spät zur Arbeit erscheint. Aber was wäre, wenn alle zu spät zur Arbeit kommen würden?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es müsste eigentlich schon ausreichen, Fälle wie den des nach der Impfung plötzlich verstorbenen 28-jährigen Pflegers aus Ravensburg als Grund heranzuziehen, dass junge Menschen manchmal lieber eine Corona-Infektion ausschwitzen würden, als die Impfung zu nehmen. Oder dass Dänemark mit niedrigerer Impfquote längst sämtliche Maßnahmen gestrichen hat und es bisher wunderbar funktioniert (Florida ohnehin schon länger). Oder dass im weitgehend impffreien Afrika gar nichts passiert statt die erwarteten Massen an Corona-Toten.

Das soll hier aber vermutlich (und mit gutem Grund) kein Corona-Thread werden, dafür gibts sicherlich im OT-Bereich einen Platz. Auch wenn normal ist, dass beide Seiten hier ihren Punkt setzen wollen.

Joost38, azureus und Snowman2016 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde es auch gut dass der Verein Kimmich die Tests bezahlt. Sonst würde er wahrscheinlich nicht über die Runden kommen :ROFLMAO:

Lefist, Attitude, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre Anstand wenn er es selbst bezahlen würde das Geld hat er.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nur am Rande, Dänemark liegt bei 76% Vollständig geimpft.
    Und damit in Europa ziemlich weit vorne, und Deutschland hat nur 66%.

stoni 3:16 und Cro Cop gefällt das.