1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dass ein paar Spieler nicht geimpft sind, finde ich - leider - absolut plausibel & wird auch so sein. Finde ich auch nicht gut, aber nun ja...
    Nur will ich einfach nicht glauben & hoffe daher, dass diese Liste fake ist, da die Namen Kimmich & Müller - für mich jedenfalls - nicht auf eine solche Liste passen. Es wäre schon ein herber Schlag in die Fresse, wenn Kimmich gemeinsam mit Goretzka dieses Projekt laufen hat & sich dann selber nicht impfen lässt.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war sehr überrascht als ich heute morgen gelesen habe, dass ausgerechnet Kimmich noch nicht geimpft ist.

Egal, ich freue mich wie Bolle heute auf das Spiel gegen Hoffenheim vor endlich wieder ausverkauftem Haus! :)

stoni 3:16 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es beschämend, wie Kimmich im Netz gerade beschimpft und beleidigt wird.

Die Leute, die (verständlicherweise und wie wir alle) von Corona genervt sind, brauchen offenbar Sündenböcke, an denen man die ganze Wut rauslassen kann und die man zu Schuldigen der Pandemie framen kann. Ist aber ein weltweites Phänomen, ein weltweiter Albtraum.

Ich verstehe Joshua, bin altersmäßig ja auch nicht weit weg von ihm. Und ich respektiere Leute, die für ihre Haltung Gegenwind in Kauf nehmen.

Angel, Snowman2016, Joost38 und 3 anderen gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Interessante Aufstellung... schauen wir mal.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich erwarte von so einem Vorbildverein wie der FC Bayern, dass wegen öffentlichen Interesses die Namen der (noch) ungeimpften Spieler bekannt gegeben werden. Und man nicht zulässt, dass Spekulationen kursieren.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde es mir nicht anmaßen wollen, ihn beleidigen
    Das kannst du aufgrund des Persönlichkeitsrechtes und des Datenschutzes wirklich vergessen. Selbst wenn ich eine öffentliche Person wäre, würde ich es auch nicht an die große Glocke hängen wollen, weil es eine persönliche Entscheidung ist.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Quatsch. Das Ganze ist Privatsache und jeder muss selbst für sich abwägen, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht. Das hat mit dem Verein absolut nix zu tun.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kimmich soll sich wohl nach dem Spiel in den Interviews äußern. Wohl in Bezug auf die "Gerüchte"...

-Rocky87- und Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kommt sowieso früher oder später raus.
    Es ist persönliche Entscheidung und Privatsache, ob sich jemand impfen lassen will. Das stimmt. Aber, ob jemand geimpft oder nicht ist, kann nicht verheimlicht werden bzw. Staatsgeheimnis bleiben. Darauf hat man, finde ich, in einer Pandemie kein Recht mehr. Als gegnerische Mannschaft z. B. , möchte ich wissen, ob ich den ungeimpften Gegenspielern begegne?

Yappa und -Rocky87- gefällt das.