1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Lustig das das 4:1 gegeben wird weil die Schulter das Abseits aufhebt (weil man damit ja ein Tor machen kann), aber die Schulter beim Elfmeter ein "klares" Handspiel war weil man ja damit nicht zum Ball gehen darf!

Stehts mit Elfmeter nach Müller Handspiel 1:0 für Leipzig sieht die Sache anders aus...Glück gehabt! :D

Mal sehen wie ausgeruht Barcelona Dienstag ist...aber am Ende auch egal ob 1. oder 2. wirst! :cool:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Spiel gesehen? Regeln bekannt? Wirklich jeder (Sky, Kicker, Dopa etc.) war sich einig, dass beide Entscheidungen 100% korrekt waren ... warum muss man da jetzt noch wieder versuchen, für Diskussion zu sorgen?

3. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der unsägliche Hamann will es auch nicht wahr haben bei SKY 90...:rolleyes:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Didi ... Mr. Gegenteil ... wen er zum Meister kürt, kann alle Ambitionen abschreiben ... als er noch beim Spiegel geschrieben hat, waren die Kommentare immer besser als sein Geschreibsel ...

5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Schafft es Brazzo mal einen Satz mit mehr als 30 Buchstaben zu sprechen?

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schiedsrichter bei Barcelona - Bayern = Michael Oliver aus England. Die zweite Partie Lille - Wolfsburg pfeift der Niederländer Danny Makkelie.

Und nun mit Freikarten zum Basketballtunier nur der FCB.

gestern war ich bei den Damen gegen Freiburg Boykott des Dosenkonzern.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Welche Regel meinst du denn?
    Das jede Schiri und VAR Entscheidung zu 98% zu Gunsten der Bayern ausfällt:whistle::p

Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Blödmann! :coffee:

BMG forever gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin heute Abend sehr gespannt darauf, wie der Schiri und VAR sich verhalten werden und das meine ich ernst. :) Ich möchte, dass jede Entscheidung absolut nachvollziehbar ist und auch jede Entscheidung ganz neutral getroffen wird.

Einer von den User hatte mal darüber berichtet, dass in einem Land jede Entscheidung auf dem Anzeigetafel angezeigt wird. Ich weiß aber nicht mehr, um welches Land es sich gehandelt hatte. Die Idee finde ich gut, weil es auch für die Transparenz gesorgt wird, wie die Entscheidung ausgefallen ist und da kämen nicht immer so wochenlange Diskussionen auf.

-Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich war die Aktion von Müller ebenfalls kein Elfmeter. Er zieht den Arm sogar zurück. Der VAR kann da gar nicht eingreifen, weil es höchstens eine Kann-Entscheidung ist.

Ich bin auf den Dienstag sehr gespannt. Für mich geht es nur um die Höhe des Bayernsieges. Alles andere als mindestens 3, vermutlich sogar viel mehr Treffer von Bayern würde mich sehr überraschen. Wie jedes Jahr ist die Abwehr von Barca einfach nur schlecht und vorne hast du keinen Messi mehr.
    Eventuell ein Tor von Depay oder de Jong, ansonsten wieder ein Schützenfest.
    Wie damals vor dem Viertelfinale in Lissabon kann viel Geld mit Tipps auf Bayernsieg, minimum 2 Tore, minimum 3 Tore, Handicapsiege usw. gewonnen werden.

Mein Tipp ist 4:1 oder 5:1 für die Bayern. Kann auch noch deutlicher werden, wenn Bayern durchzieht.

Unvernünftig gefällt das.