1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Uli Hoeneß bekam wegen Steuerhinterziehung zurecht eine Haftstrafe. Er konnte den finanziellen Schaden aber vollständig ausgleichen und hat dies inkl. Strafzahlungen anstandslos getan.
    Boateng hat eine Frau schwer misshandelt und verletzt, eine Tat, für welche es keine Wiedergutmachung gibt und muss dafür nicht ins Gefängnis. Hier passen einfach die Ralationen nicht, da meiner Ansicht nach ein Verbrechen gegen Leib und Leben immer schwerer wiegt als Finanzverbrechen.

So, aber wir sollten das Thema wechseln, da Boateng hier in diesem Strang off Topic ist. Eventuell könnte man einen neuen Strang eröffnen und die Beiträge dahin verschieben.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, in Interviews war er eigentlich immer ruhig.
    Aber wenn es denn so stimmen sollte, das geht natürlich gar nicht.(n)

Ich denke viele hochbezahlte BL Spieler sind abgehoben und Realitätsfremd , leben in einer eigenen Welt , da ist die Strafe angemessen.
    Mir tun nur die Kinder leid.
    OT Ende.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@BMG forever: Die Tagessätze gehen nicht an das Opfer, sondern an den Staat … in der Regel miss sich das Opfer das Schmerzensgeld auf dem Zivilweg zusätzlich einklagen. Aber lassen wir das offTopic besser …

Peter321 und BMG forever gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig...

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Transfers!!! Wenn auch für die Amateure. :D

6. Peter321

Peter321 Guest

@Attitude
    Montag:
    Dienstag:

Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatte ich tatsächlich übersehen gehabt. Ich habe den Thread die letzten Wochen nicht mehr so intensiv verfolgen können aufgrund eines persönlichen Vorfalls.

Aber ich wollte zumindest die ganz offizielle Bekanntgabe nochmal posten. ;) :D

Peter321 gefällt das.
  8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat: „Wie schon bei Justin Che, könnte jedoch im Winter ein Wechsel möglich sein.“

Das kroatische Talent Lovro Zvonarek kommt zum 1. Juli 2022.

9. Peter321

Peter321 Guest

Naja @GloryBavaria meinte ja es sei noch nicht offiziell, nun ist es das! :D

Lovro Zvonarek ist am 8. Mai erst 16 geworden, wenn er so ein Talent ist wie Musiala wird sich auch mit 17 eine Position für ihn finden!

Hauptposition : Offensives Mittelfeld Nebenposition: Rechtsaußen Linksaußen...kann zumindest Außen als Ersatz kommen, dann sind Sane/Gnabry/Coman "entlastet"!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob sie in Berufung gehen soll, da das Urteil für die zu milde ausgefallen ist.

Jérôme Boateng könnte es noch härter treffen