1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Naja, bei den vielen Gegentoren, die wir letzte Saison kassiert haben, waren Alaba und Boateng jetzt auch nicht gerade die zuverlässigsten "Stammkräfte". Mit 44 Gegentoren nur in der Bundesliga hat man sich damit die meisten Gegentore der letzten 20 Jahre eingefangen.

Und Martinez? Hat Großes für den FC Bayern geleistet, aber seine Zeit ist nun mal vorbei gewesen.

Dass der Jerome keinen neuen Verein findet, sollte jedem zu Denken geben. Zumal ich davon ausgehe, dass auch sein Verhalten abseits des Platzes eine große Rolle gespielt hat, den Vertrag nicht zu verlängern.

2. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bayern könnte auch weiterhin Geisterspiele haben. Von der Stimmung her genau gleich.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann die Typen von der Schickeria auch überhaupt nicht leiden, gar keine Frage. Ich vermisse sie im Prinzip auch nicht. Aber nüchtern betrachtet ist natürlich klar, dass so ein großes Stadion mit vielen Touristen und Familien ohne Einpeitscher stimmungstechnisch schwer in Gang kommt. Das wollte ich damit nur andeuten. ;)

Grundsätzlich hoffe ich aber auf eine baldige Rückkehr aller Ultras in der Bundesliga, denn sonst verliert man den Status als stimmungsvolle Liga komplett, wenn das jetzt über Jahre so laufen würde. :D

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Jerome Boateng hat sich übrigens auch von seinem Beraterteam von der LIAN Sports Group aus Irland getrennt und wird nun von einem "Familienangehörigen" betreut. Laut Sport1 soll das ein enger Freund aus Berlin sein.

Läuft nicht rund für Jerome, es hagelt nur Absagen. Langsam wird es eng. Schade um ihn. Aber es wird seine Gründe haben.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Er hat ja wohl recht hoch finnziell gepokert und wollte eine Garantie für ein Minimum an Einsätzen ... schwierig ... ansonsten muss ich sagen: So dünn, wie der Kader besetzt ist, wäre er eine gute Ergänzung gewesen ... schließlich will man auf drei Hochzeiten tanzen ... und trotz allem hatte er auch in der letzten Saison sehr gute Spiele!

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber eben auch nur, wenn das Finanzielle mit ihm stimmt.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bezweifele, dass Jerome sich selbst als "Ergänzungsspieler" sieht und sich geräuschlos auf die Bank/Tribüne setzt.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich, aber warum ging denn in Mainz oder Bochum bei den Heimspielen die Post ab?

Für die Stimmung sind alle Zuschauer "verantwortlich".

Touch too much gefällt das.
  10. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Ich als Zuschauer möchte für mein Geld Fußball sehen und nicht wie ein Verrückter am Zaun hängen und rumbrüllen.

Die Stimmung in Dortmund geht mir auch gewaltig auf den Sack! Da wird bei jedem Foul ein Zirkus gemacht! Das ist unerträglich!

Vielleicht bin ich auch nur zu alt!

Sollen die 15 - 30 jährigen sich wie die Affen aufführen!

headbanger, Gast 223043, SebSwo und 3 anderen gefällt das.