1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen im Alt ehrwürdigem Donaustadion zu Ulm das A-Jugend Bundesliga Spiel:

Außerdem ist beim Eingang eine Registrierung über die luca-App notwendig.
    Es wird am Samstag eine Tageskasse geben, bei der Tickets zum Preis von 5,-€ erworben werden können. Mitglieder des SSV Ulm 1846 Fußball sowie Dauerkarteninhaber und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren haben freien Eintritt.
    Allerdings ist es auch mit Berechtigung zum freien Eintritt notwendig, sich an der Kasse ein Ticket zu holen.
    Im gesamten Donaustadion, das ab 12.00 Uhr öffnet, herrscht Maskenpflicht, alle Zuschauer nehmen auf der Haupttribüne Platz.

Die beiden B-Jugend Teams sind seit dem 14.08 in Quarantäne wegen dem Corona Fall eines Trainers.

2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Regionalliga Bayern / 9. Spieltag

FC Bayern – Haching

Unsere Startelf:

Live ab 19:00 Uhr

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ersteres hätte ich auch gern !
    Das 2. trifft auf mich ebenso zu ! Es hat mich aber nicht daran gehindert es Jahrelang zu versuchen :D !

Coolman gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War nicht zu lesen das Haaland ab nächster Saison eine Ausstiegsklausel für 70 Mio. hat ?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hör uff, ihn kann man einfach nicht bezahlen. Er passt eher in die Beuteschema der Scheichs und sie haben flüssiges Geld, d.h. ihre Geldquelle wird nie versiegt sein. Das kann sich Bayern München echt nicht leisten.

Im Gegensatz zu uns hat er wirklich Ausnahmetalent und ist echt bockstark. :)

headbanger und Peter321 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich deiner Meinung .
    Lewy traue ich noch 2 - 3 Jahre auf diesem Niveau zu .
    Ich habe diese Woche gelesen das Lewy nach den Haaland Gerüchten einfach auf ein Bekenntnis des FCB zu ihm Lewandowski wartet .
    Wenn dem so ist sollte der FCB das tun und Lewy noch etwas Honig um den Mund schmieren . Dann wird er schon bei uns bleiben .
    Das ist jedenfalls realistischer als ein Haaland Transfer !

Joost38 und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke eher, Lewy möchte noch zu einem ausländischen Verein wechseln, bevor er seine Karriere ausklingen lässt.

Der derzeitige Kader von FCB ist mir einfach zu dünn, um dreifache Belastung standhalten zu können. Was ist, wenn einige Stammspieler für längere Zeit verletzt ausfallen?

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist etwas das jedem der sich nur etwas mit Fußball auskennt gerade zu ins Auge springt .
    Es wäre leichtfertig mit diesem Kader und unveränderter Zielsetzung ( gerade was die CL angeht ) die Saison bestreiten zu wollen .

Coolman gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann heißt es wieder, Nagelsmann ist gefeuert… Aber er kann nichts dazu.

headbanger gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

@Coolman
    Naja "dreifach" Belastung ist auch immer übertrieben...

Liga hat jede Mannschaft 34 Spiele, Pokal sind es maximal 6 Spiele in 8 Monaten und Champions League sind es dann auch min. 8 Spiele und maximal 13...aber klar der Kader ist zu klein, wenn ein Superstar ausfällt hat jeder Klub Probleme!