1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Flick hat alle Spiele in Gladbach verloren, Nagelsmann holt schonmal ein Remis...außerdem gabs mal ein Eckentor nach 4 oder 5 Ecken!

Die Quote von Flick lag bei ca. 118 pro Tor!

stoni 3:16 und -Rocky87- gefällt das.
  2. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Ja, unter den Anderen 17 aber nicht beim 18ten . Die kleinste Berührung eines Bayernspieler im Strafraum , ergibt einen Strafstoß.

Hallenser1 gefällt das.
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du übertreibst.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern Amateure - Pipinsried
    Vor 850 Zuschauern bei bestem Wetter fanden sich knapp 50 Gästefans im Grünwalder ein. Der Support wurde geschwächt da einige in Gladbach waren, dennoch sang man fast 80 min. durch. Die Tore waren schön herausgespielt und einfach herrlich siehe den Freistosstreffer herrlich:
    Hier die Highlights:

Gast 224365 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy mit dem nächsten Rekord. :)(y)

Klingt interessant?!

Uff...

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ansonsten noch etwas zu Goretzka.

Und zu diversen Verkaufskandidaten auch noch was... klingt alles nicht so dolle. Aber irgendwie auch kein Wunder. :eek:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Achtung Sarkasmus -

Auch mit Boateng wird man international nichts reißen ... und für die Liga reicht es, in die Schiris zu investieren ... das ist deutlich günstiger und schließlich muss man sparen in diesen Zeiten.

- Sarkasmus Ende -

Ich habe gestern Pauli vs. HSV und Gladbach vs. Bayern gesehen ... das für mich bessere Spiel fand in der 2. Liga statt ...

Trotz Fans und trotz aller Mühe, die man sich bei Sky und DAZN gibt ... ich habe das Gefühl, dass bei mir "die Luft raus" ist ...

Fußball hat für mich deutlich an Bedeutung verloren ... und "Dinge" wie die EM, Alaba, Flick ... bis hin aktuell zu Messi ... all diese Dinge haben ihren Teil beigetragen ... ich realisiere, es hat sich durch COVID-19 nichts geändert ... nur dass einige Verantwortliche und Protagonisten demaskiert wurden und die Gier zum Teil noch größer geworden zu sein scheint ...

Mein Vater hat mich vor mittlerweile 46,5 Jahren beim FCB als Mitglied angemeldet ... unter Pep habe ich das erste Mal ernsthaft mit dem FCB gefremdelt, habe aber "Fußball" nie für mich infrage gestellt ... als ich gestern Kahn und Haider dort sitzen sah, dazu Nagelsmann und Brazzo auf der Bank ... ich merkte gestern so deutlich wie nie, ich habe mich "entfremdet" vom FCB ... und auch vom Fußball allgemein ... mir wurde das gestern sehr deutlich bewusst ... wie ich auch realisierte, dass ich nicht einmal weiß, wann die CL losgeht ... und es mich auch kaum interessiert ...

Ich weiß nicht, ob mich das traurig stimmen sollte ... ich spüre in Bezug auf Fußball nur noch eine Leere in mir ...sorry, wenn ich euch die Laune verdorben habe ...

8. Gast 224365

Gast 224365 Guest

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich muss sagen, mich hat die Stimmung gestern im Borussenpark wieder gepackt.

War schon ein bisschen Gänsehaut.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@dirki001: Alter Weggefährte ... ich will Dir das auch nicht nehmen, ich will das niemandem nehmen, der es "in sich" hat. Ich spüre nur eine Entwicklung in mir ...

Mich "packt" es mittlerweile mehr, wenn ich Darts sehe ... oder Sportarten wie Leichtathletik etc. ... ich gebe zu, ich freue mich zum Beispiel auf die nächste Runde in der Diamond League ... oder den World Cup of Darts ... ;)

Da Du drüben ja zum Thema 11er gestern gefragt hast, dieser Kommentar triftt es recht gut: Aufregung nach Saisonauftakt: Der FC Bayern und die Frage nach dem Videobeweis