1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Der Stoni hat es am 17.07 gefordert und der Vorstand hört jetzt endlich :coffee::D

Zu Froooonck - würde ich begrüßen, gerade bei unserem dünnen Kader und er bringt eine gewisse Lockerheit mit.

-Rocky87-, Attitude, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unser stoni - der weise FCB Kaderplaner.(y)

3. Peter321

Peter321 Guest

Sportchef sagt "Nein" oder hat er gerade seine Meinung um Doppelpass geändert? :rolleyes:

zu Sabitzer:
    Marktwert 42 Mio, 1 Jahr Vertrag...da sind doch 20 Mio + X für Leipzig drin!

Sane Marktwert 80 Mio, 1 Jahr Vertrag...für 45 Mio gekauft!

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich FR7 dazu bereit erklärt die Nummer 4 oder 5 auf den Flügeln zu sein & (verhältnismäßig) wenig an Gehalt möchte, sollte dies ein No Brainer sein.
    Bei der Anfälligkeit von Coman, Gnabry & Sané wird Ribéry auch genug Spielzeit bekommen.

Und da er sagte, dass er noch mindestens ein Jahr auf höchstem Niveau spielen möchte - warum nicht in München?

Snowman2016, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde eine Ribery Verpflichtung sehr begrüßen, als Backup für Coman, Sane und Gnabry.

Für 60 Minuten gegen z.B. Fürth (das soll jetzt nicht despektierlich gemeint sein) reicht es noch. :cool:

Joost38 gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich lese immer wieder, Sane wurde zu einer x-beliebigen Summe gekauft und wurde mit einem Vertrag mit einer x-beliebigen Summe ausgestattet und ziehst dann auch noch zu einem Vergleich mit anderen Spieler hinzu.... :rolleyes:

Sane war zu dem Zeitpunkt, als er gekauft worden ist, 80 € Millionen Euro wert, auch als er aufgrund einer schweren Verletzung körperlich am Boden lag. Man muss jedoch akzeptieren, dass auch solche Summen zu den damaligen Bedingungen gezahlt wurden und daran kann man allerdings heutzutage nichts mehr ändern.

Aber du kannst es einfach nicht sein lassen, auf solche Zahlen immer wieder rumzureiten und vielleicht auch noch auf die Leistungen von Sane verbal einzuschlagen. Es mag sein, dass Sane auch nicht immer die besten Tage hatte, aber er versucht seinen Dienst in die Mannschaft zu stellen.

Klar, ich habe auch seinen Rausschmiss aus der Nationalmannschaft gefordert, weil er in der entscheidende Situation gegen, glaube ich, Ungarn den Ball nicht zu einem besser positionierten Spieler zugespielt hatte, sondern eigensinnig den Ball auf das Tor geschossen hatte, welcher aber jedoch am Tor vorbeiging.

Ich gebe ihm noch eine ganze Saison eine Chance, sein Können unter Beweis zu stellen und dann kann man gerne weiter darüber diskutieren. Aber jetzt halte ich solche Diskussion wirklich für verfrüht.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen den VfL Bochum langt es für 90+ :p:D

Attitude gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Ribéry angeht, bin ich eher skeptisch. Der ist inzwischen 38. Bei Pizarro hat Bayern den Vertrag nicht mehr verlängert, als er knapp 37 war. Und Pizarro war nach meiner Erinnerung deutlich weniger verletzungsanfällig.

Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    VfL Bochum hab ich bewusst nicht geschrieben. :D