1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Helmut Körschgen Fanseite

gerd.grabowski gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jemand, wann die neuen Heimtrikots auch bei Karstadt oder Intersport erhältlich sein werden?

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich völlig bei dir. Man muss aber auch sehen, dass der FCB voriges Jahr CL-Sieger wurde. Was bringt das so grob an Prämien ein? 100 Mio? Plus BL-Prämien/TV-Gelder, durch Meisterschaft?
    Alles nur mal grob gerechnet.

Und auch dieses Jahr gabs ein "paar" CL-Prämien und Meistergelder.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass die gegenwärtige Situation den FCB überhaupt nicht tangiert. Auf keinen Fall. Das Problem in der Liga haben alle, ich denke, manche aber durchaus schlimmer als andere (Köln denke ich. Bremen noch wesentlich schlimmer..um nur mal zwei zu nennen). Aber so "gar kein Geld"..naja. Da bin ich doch etwas skeptisch.
    Weil, der Kader wird, meiner Meinung nach, jedes Jahr kleiner. Also so von außen betrachtet. Auch was von der Bank kommen kann. Nunja....

So ganz unrecht hast du nicht. Muss ich tatsächlich mal sagen. ;)
    Es wird immer, von Jahr zu Jahr, drauf gewartet, bis Real oder Barca weg sind. Das werden sie nicht. Wie sagte, sie haben auch gewisse Vermögenswerte. Vielleicht nicht soviel wie Verbindlichkeiten. Aber das macht nichts. Solang da halbwegs erfolgreich Fußball gespielt wird und häppchenweise immer ein wenig zurückbezahlt wird, halten die Gläubiger die Füße still. Besser immer ein wenig bekommen als bei einer Insolvenz u. U. gar nichts.

Peter321 gefällt das.
  5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Karstadt kann ich dir nicht sagen. Bei Intersport eher so 4 Wochen nach Saisonstart, dort hängt jetzt noch alles voll mit der alten Saison.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Peter321 gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Peter321

Peter321 Guest

Dachte heute werden alle getestet und dann läuft das Ding...Auslosung muß dann verschoben werden falls Bayern verliert.

2. Runde: 26./27. Oktober 2021...denke 2-3 Wochen davor sollte man den Gegner schon kennen.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier noch das offizielle Statement der Roten.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Bremer positiv, Manschafft in Quarantäne
    ein Dortmunder positiv, nur der Dortmunder muss in Quarantäne
    13:32 BVB-Kicker macht den Deckel drauf: Brasiliens Fußballer spielen wieder um Gold

warum immer diese ungleichen Regeln, trifft aber auch auf den FC Bayern zu
    als wenn bei den Proficlubs die Gefahr geringer wäre...