1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stimmt ich dir absolut zu.

Jedes Heimspiel ist in normalen Zeiten ausverkauft, dazu noch den Umsatz, den man im Megastore oder in der Gastronomie macht, das sollte man nicht unterschätzen.

horud gefällt das.
  2. nostradamus1

nostradamus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Liebe Bayern Freunde & und die es noch werden möchte.
    Ich lade Euch gerne zu einer Tipprunde, das auf der Plattform Kicktipp stattfindet, recht herzlich ein.

Mit acht Teams des FC Bayern, von den Herren über die Frauen bis hin zu den C-Junioren des FCB, tippen wir Alle Spiele der vereinzelten Teams des FCB.

FC-Bayern-Tipprunde

Diese Tipprunde ist natürlich kostenfrei.

3. fallobst

fallobst Guest

Wie Langweilig,jedesmal oder fast jedesmal gewinnen die Ollen Bauern doch immer:p:D:eek:

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hey, immerhin sind die rot. :p

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr habt kein Geld?
    Mir ist klar, dass es durch Corona Einnahmeverluste gab. Aber was sollen Clubs aus Köln, Augsburg etc. sagen? Die hatten nie ein "Festgeldkonto" ;)

Das werden sie nicht. Natürlich haben Real etc. große Verbindlichkeiten. Aber sie haben auch was dagegenstehen. Allein die Transferrechte an einigen Spielern. Das muss man ja auch mal sehen. So Vereine "sterben" nicht, weil sie finanziell am Ende sind. Real hat Alaba verpflichtet und - was man so hört - bastelt an einer Mbappe-Verpflichtung.
    Und Scheich-Clubs gibts, soweit ich weiß, auch nur zwei. ;)

Und glaub mir - das ist jetzt nicht schlecht gesprochen gegenüber dem FCB - auch dieser wäre bei einer sog. "Superleague" dabei. Aber das Thema ist ja - eigentlich - durch. Bis zum nächsten "Versuch".

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
  6. Peter321

Peter321 Guest

Weiß gar nicht wie es mit dem 20%-Gehaltsverzicht 2020 aussieht, der galt ja nur für die Saison 2020/21!

Bei etwa 200 Mio Gesamtgrundgehalt sind das schon 40 Mio die diese Saison mehr sind!

7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das mit dem Kartenhaus und der Zeit sagt man jetzt seit ca. 15 Jahren (solange verfolge ich das Thema zumindest), jedes Jahr aufs Neue.
    Erstaunlich wie lange Kartenhäuser stehen (können). Und Zeit? Welcher Begriff ist eigentlich noch dehnbarer?

Man muss dieses perverse Madrider Monopoly nicht gutheißen, aber das Kartenhaus steht und steht und steht.

8. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Noch 3x verlieren und vier Sonntage Thema im Doppelpass und der Satz muss völlig neu geschrieben werden. Kovac, (als damals 5. Wahl) saß ja auch so bombensicher im Sattel, Rest ist FCB-Geschichte.

9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der arme Herr Körschgen...:(

10. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    So arm war der gar nicht, der hatte immerhin noch 40 Schachteln Zigaretten im Nachttisch.