1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das sind schon etwas mehr, als nur ein paar Millionen. Ausgehend vom jeweils garantierten Gehalt, verdient er in Spanien netto mehr als das Doppelte.

Wie schnell man doch seinen Traumverein wechseln kann!

Als Barca mal Interesse zeigte, meinte er, dass er bereits bei seinem Traumverein spielt. Das sagte er bereits bei seinem Wechsel nach München.

Ich verstehe und kann auch akzeptieren, wenn ein Spieler des Geldes wegen wechselt. Was mich stört, ist das Rumgeeiere.

War das wirklich nötig?
    FC Bayern: Alaba küsst Real-Wappen! FCB-Fans toben vor Wut - „Ich kotze!“ | FC Bayern

2. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Coman will wohl weg!

Nur nicht verletzen!

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch Coman... leider... :(

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen, ob diese Leihe dann mehr bringt...?!

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Haben wir überhaupt noch einen Kader, um die Bank ohne Amateure voll zu bekommen?

Joost38, Gast 140698 und Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Wie schon gesagt, Alaba hat "ausgesorgt"! (geschätztes Vermögen 42 Mio)

Ob man am Ende mit mehr Mio in 5 Jahren glücklicher ist, glaube ich nicht...wie gesagt nun haben auch die Ur-Ur-Ur-Urenkel ausgesorgt.

Dann hat er mit Bayern alles erreicht, warum dann nicht wechseln!?

Marktwert 65 Mio, 2 Jahre Vertragslaufzeit

Als Gegenbeispiel Sane, Marktwert 80 Mio, 1 Jahre Vertragslaufzeit gekauft für 45 Mio...dann kann man für Coman in etwas das gleiche verlangen! :cool:

Frage ist wer will ihn? Laut Transfermarkt.de Chelsea, Liverpool und United...

EDIT:
    "Schock für Kingsley Coman!

Im Testspiel gegen den SSC Neapel musste der 25-Jährige in der 9. Minute ausgewechselt werden."

"Offenbar handelte es sich um Rippenprobleme."

Denke mal er bleibt wenn es eine schwere Verletzung ist. :whistle:

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon einmal geschrieben - vielleicht hattest Du das auch mal so geschrieben -, ich denke kein Bayern-Fan wird sauer auf den Wechsel von Alaba sein. Prinzipiell spricht ja nichts gegen den Wunsch, siehe bspw. Thiago.
    Aber das ganze Theater um die Höhe des Gehalts usw. war halt einfach nur beschissen hoch drölf & daher sind einige Fans - verständlicherweise - sauer. Wäre es bei ihm auch so wie bei Thiago gelaufen, wären wohl alle happy gewesen.

Auch wenn ich persönlich nichts dagegen gehabt hätte, wäre Alaba geblieben. :D

Joost38, horud und Peter321 gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 900 Mio bzw. 1,2 Mrd . Schulden bei Real und Barca !
    Und das alleine um den Kicker zu zitieren iht ruinöses Geschäftsmodell zu stützen .
    Ich denke die Zahlen erklären ganz leicht wie Real zu so einem Schuldenberg gekommen ist .
    Und Barca ist da keinen deut besser !

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2021
    Joost38 und Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Die vergessen wohl das Alaba nicht der einzige Multimillionär im Kader ist, seit Sane gekommen ist ist die Debatte doch wirklich entflammt!

DER hat das bekommen was Alaba wollte...

Aber lassen wir das und schauen was Bayern diese Saison reißen wird, mit schlechterem Kader als letzte Saison! :oops:

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Joar. Auch wenn ich ein Fan von Sané bin & hoffe, dass er dieses Jahr noch besser wird, aber ja, die Diskussionen um Gehälter sind mit ihm absolut nicht leichter geworden. ;)
    So, mehr aber nicht zu diesem Thema.

Ruhig Blut... der Deadline Day kommt ja noch. Und dann haut Brazzo noch so 2-3 super geniale Leihgeschäfte aus dem Ärmel. :cool:

Peter321 gefällt das.