1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Äh, ich dachte, Nübel bekommt vielleicht in der neuen Saison mehr Einsätze. Dafür ist er doch geholt worden. Warum sollte Ulreich als Backup wieder zurückkommen, wenn er bei HSV schon gescheitert ist? :unsure:

Verstehen muss man es nicht, oder? :X3:

-Rocky87- gefällt das.
  2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

3. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Rückkehr von Sven Ulreich zum FC Bayern steht kurz vor dem Abschluss. Der Medizincheck ist bald. Er wird einen Zweijahresvertrag unterschreiben. [@Plettigoal] https://t.co/GDoID81QUQ

4. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC-Bayern-Thread -8-

Mit Radio Unvernünftig immer 5 Minuten früher informiert! :p :D Hoffentlich startet er da endlich mal durch und trifft möglichst konstant, sonst wars das mit der großen Karriere.

Nübel zu Monaco find ich gut. Eine Ausleihe wäre für mich schon direkt beim Transfer angebracht gewesen.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ulreich hat in München eine gute Arbeit gemacht er hat sich hinten angestellt er war beliebt und bei den Bossen ein guter Rückhalt. Er wird auch zukünftig mit dem Campus in Verbindung gebracht da er mit Tom Starke gute Torhüter Ausbilden könnte.

Attitude, Gast 140698 und Coolman gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ulreich hatte ne gute Phase unter Jupp, vor allem in den KO-Duellen gegen Sevilla. Aber seinen schweren Patzer gegen Real werde ich nie vergessen. Ich hoffe, die Situation kommt so schnell nicht wieder, weil Neuer in Top-CL-Duellen hoffentlich fit ist. Nübel halte ich für den jetzt schon deutlich besseren Torwart.

Die Rückkehr nach nur einem Jahr als Stammtorwart beim HSV könnte man mit der Überschrift "Zurück in die Hängematte" bezeichnen. Da wünsche ich mir von einem Sportler mehr Ehrgeiz. Charakterlich ist er aber spitze und dem Kader schaden harmonische Typen nie.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn du mit meinen Aussagen Probleme hast, kann ich deine Meinung nicht stehen lassen.

Wieso wurde sein Vertrag mit HSV aufgelöst? Ich kann nur spekulieren, dass seine bis dahin erbrachten Leistungen im Gegensatz zu seiner Zeit bei Bayern zu schlecht waren, so dass HSV vielleicht nicht in die 1. Liga aufsteigen konnte.

Bevor er zu HSV gewechselt ist, waren seine Leistungen bei Bayern nahezu tadellos, aber bei HSV anscheinend nicht. Warum, wieso und weshalb? All das kann Ulreich nur alleine beantworten können.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann guck dir nochmal Real - Bayern an. Oder Bayern - Wolfsburg unter Ancelotti beim Arnold-Freistoßtor. Oder auch als wir 0:3 in Paris verloren. Nahezu tadellos ist anders. :p

Ansonsten sind wir uns doch gar nicht so uneinig?! Verstehe deinen ersten Satz überhaupt nicht.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.