1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Gestern waren alle shice, nicht nur Sané, obwohl der besonders shice war.

Ansonsten war Sané in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend auf der Scorerliste des FC Bayern die Nummer 3. Mit 10 Toren und 11 Vorlagen. Nur Lewa (49 Tore + 7 Vorlagen) und Thomas Müller (15 Tore und 17 Vorlagen) waren besser.

Fussballdaten

Fehleinkäufe sehen anders aus, bei aller berechtigten Kritik an Sané.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unabhängig davon, ich finde ihn leider nicht mehr gut. ;)

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut finden musst Du ihn ja nicht, hauptsache er liefert ab. :D

horud gefällt das.
  4. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der soll zur Rhythmischen Sportgymnastik wechseln - da war seine Mutter ja schon erfolgreich.

So eine Unlust, die er nach außen darstellt, ist mMn nicht tragbar. Wenn @horud oder meinereiner so einen Mitarbeiter hätten......da gäbe es überhaupt keine Freizeit mehr :p;):D sprich jeder Tag ist ein wunderbarer MONTAG :love:

-Rocky87-, Joost38, horud und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn ich hier so alles durchlese, bin ich froh es nicht geschaut zu haben. ;):D

-Rocky87-, Touch too much, horud und 2 anderen gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Bin da voll bei @Coolman, bzw er ist auf meiner Seite! :ROFLMAO:

Bei guten Spieler ist er gut, beim 8:0 gegen Schalke etwas zu glänzen nicht schwer...wo war er bei den schlechten Spielen?

Dann zu sagen alle haben schlecht gespielt, dann ist er kein Unterschiedsspieler! :cool:

10 Tore, 11 Vorlage ist zu wenig...(gab sogar eine bei der Klub-WM also 12 Vorlagen)

Coman 8 Tore , 15 Vorlagen war auch besser, Gnabry bei 6 Spielen weniger auch noch 11 Tore, 7 Vorlagen...

Und für 45 Mio Ablöse, Sprengung der Gehaltsgrenze mit 17 Mio ist er ein Fehleinkauf! Diese Minimum 63 Mio kann kein Spieler einspielen in einer Saison...(außer man verkauft 1 Mio Trikots a 70 Euro in der Saison vom ihm)

Er soll Bayern in den Sozialen Medien vorran bringen, aber was bringen knapp 6 Mio Follower im wahren Leben? (wo sicher Millionen Bots sind)

Aber wie schon geschrieben hat er noch die Chance nächste Saison zu explodieren! :whistle:

Joost38 und Gast 140698 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wundert mich nicht :D

Hab nur drauf gewartet, dass Du hier zu dem Thema "aufkreuzt" :D ;) :)

Peter321 gefällt das.
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, dass Sané keine entscheidende Rolle spielt und nur durch sinnfreie Kurzpässe glänzt, weiß man als Bayernfan aber nicht erst seit gestern. Das hat man die ganze Saison schon mit ansehen müssen.
    Finde es nur gut, dass das nun auch anderen deutlicher bewusst wird, was für ein verwöhntes Bürschen das ist...

Peter321 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gebe dir recht, habe bis gestern bewußt nicht darauf geachtet, aber als ich sah, wie er in dem gestrigen Spiel in aussichtsreicher Position vor dem Tor eine Chance zum Sieg eigenmächtig vergeben hatte, anstatt den Ball dem Anderen zuspielen zu wollen, bin ich wirklich fast ausgerastet. Wenn ich so lese, dass er kaum sich an die gemeinsame Aktivitäten innerhalb des Teams beteiligen würde, weil er oft mit sich selbst beschäftigt sei, dann hat dieser Typ wirklich ein Problem. Er wirkt oft abwesend.

Ich glaube kaum, dass er unter dem neuen Bundestrainer Flick kaum Chancen erhalten wird, von der ersten Minute an im Team mitspielen zu dürfen. In einem Bundesligaspiel wurde er ein- und nach einer halben Stunde wieder ausgewechselt. Das kann was heißen.

Peter321 gefällt das.
  10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meinst du,der liest im Forum mit?