1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @Unvernünftig
    Bißchen Ablöse wird Coman ja immer noch einspielen, aber 45 Mio (wie für Sane) wird 2022 keiner zahlen!

Dazu ist Coman der einzige Linksaußen im Kader...aber Sane muß ihn dann ersetzen!

"In der Akademie" tut sich außer Musiala auch nix, oder?

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke schon, dass man mit Summen über 40 Mio rechnen kann. Wenn man ihn ein Jahr vor Vertragsende verkauft, muss man schon runtergehen mit den Forderungen und kann nicht 60, 70 Mio verlangen. Aber 40-50 halte ich für machbar.

Einer der wenigen Winger weltweit, der mindestens dasselbe Niveau hat, wäre Sancho vom BVB. Aber das wird schwierig. :D

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber bevor man auch noch Coman ziehen lässt, sollte man lieber Sané los werden...

Peter321 gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Geld fließt nur so in München. ;)

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle: Twitter Empire State Building

Gestern war es in den Farben Rot um den FCB zu seiner Tolle Saison zu gratulieren.

Attitude gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Achja, Berater sind schon was tolles... :)

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde, der Markt ist schon lange zu überhitzt. Kein Verein außer die Vereine, die von den Scheichs "verwaltet" werden, würde finanziell in der Lage sein, solche Summen zu zahlen. Von dir weiß ich, dass du selbständig bist. Mal angenommen, du verkaufst die Produkte zu gesalzenen Preisen, da du auch die laufende Kosten noch bedienen musst. Ich glaube kaum, dass du nicht mal handvoll Kundschaft bekommen würdest, die bereit dazu wären, die Produkte zu den gesalzenen Preisen kaufen zu wollen. Es sei denn, es ist ein besonderer Kundenkreis, dem das Geld keine große Rolle spielt. Solche Abnehmer wirst du kaum in der Fußballwelt finden. Mir ist es auch klar, dass der Markt durch Angebot und Nachfrage geregelt wird. Aber es kann einfach nicht sein, dass manche Spieler wie hier in diesem Fall Coman soviel Geld verlangt, ob man da sich nicht selbst hinterfragen würde, ob er auch dem Geld wirklich wert ist, wenn er solche Summe aufruft. Irgendwo sind auch wirklich die Grenzen gesetzt, die vielleicht nicht sichtbar sind. Ich für meinen Teil wäre auch bereit, mal etwas Geld in den Pay-TV zu investieren, da größtenteils Fußball in diesem Bereich übertragen wird. Aber das hat auch Grenzen. Ich wäre beispielsweise nicht bereit, dafür mehr als 50 € nur für den Fußball auszugeben, wenn man es davon absieht, dass DAZN fast alle bekannten Sportarten zeigt.

Ich glaube kaum, dass die Bayern bereit wäre, solche Summen zahlen zu wollen. Dann würde die Schere zwischen den klammen und reichen Vereinen innerhalb der ersten Bundesliga weiter auseinandergehen und es gäbe dann nur noch einen Meister im Dauer-Abo....

Mit welcher Begründung, wenn Sané auch einige wichtige Torvorlagen gemacht hatte? Ich würde ihm noch eine weitere Saison eine Chance geben, um zu sehen, wie er sich unter Nagelsmann entwickeln wird. Ich bin ehrlich sehr gespannt darauf, wie Bayern sich unter dem neuen Trainer und dm neuen Vorstand entwickeln wird. Abgerechnet wird es meistens am Saisonende.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Coman hat ja nicht umsonst seinen Berater gewechselt und wird seit Mai von Pini Zahavi "beraten".

Gleiches Spiel wie bei Alaba, der Spieler will ja "angeblich" bei Bayern bleiben, aber der böse Berater fordert Gehälter, die Bayern niemals zahlen wird. Plus wahrscheinlich wie bei Alaba nochmals einen zweistelligen Millionenbetrag als Beraterhonorar obendrauf.

Warum wechselt man zu Zahavi, wenn man bleiben will? 20 Mio netto sind utopisch, die bekommt er nicht bei Bayern. Das wissen alle Seiten. Damit ist der Fall doch klar, Coman WILL weg. Sonst hätte der kurzfristige Wechsel zu Zahavi keinen Sinn gemacht. Wenn er bleiben will, könnte man sich schnell einigen.

Gast 140698, Coolman und Joost38 gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird jetzt eigentlich der Lodder Greenkeeper nachdem auch Kalle sein Mandat niedergelegt hat?