1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich verstehe @Peter321 schon indem er bei Sane von einem "Flop" spricht.
    Er wird aufgrund seiner immensen Ablöse und wohl auch aufgrund seines Gehalts kritischer gesehen als andere Spieler.
    Ich selbst bin von Sane enttäuscht, v.a. da man sieht, dass er es eigentlich wesentlich besser kann.
    Deswegen ist meine Hoffnung, dass er unter Nagelsmann regelrecht explodiert, da Nagelsmann junge Spieler gut fördern kann und eventuell Flick für ihn der falsche Trainer war.

-Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

@Coolman
    Klar zum einen steht Bayern da oben weil sie gut sind, auf der anderen Seite sind die Gegner zu "dumm"!

Leipzig hat der Stürmer gefehlt, Dortmund der Trainer...

@Valdoran
    Gehalt hatte ich ganz vergessen! Neben der viel zu höhen Ablöse...

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann einen oder anderen Spieler kritisch sehen und dagegen spricht es sich auch nichts, aber wenn er nun mal schwer verletzt war, kann man auch nicht gleich erwarten, dass er innerhalb von einem Jahr nach seiner schweren Verletzung an seinen Superform, den er überhaupt hatte, anknüpfen kann. Aber wie du schon schriebst, vielleicht entwickelt er sich unter dem Trainer Nagelsmann deutlich weiter. Wir werden sehen. :)

4. Peter321

Peter321 Guest

@Coolman
    Die Verletzung habe ich nicht vergessen und daher auch nichts von ihm groß erwartet, aber warum hole ich einen Spieler mit 1 Jahr Restlaufzeit für >40 Mio und zahle ihm ein Rekordgehalt wenn ich weiß der wird die erste Saison "nix bringen"?

Klüger wäre es gewesen ihn Juni 2021 ablösefrei zu verpflichten, City hat die besten Ärzte die hätten ihn schon wieder hinbekommen!

Wenn Pep ihn "aufgibt", was sollen dann Flick oder Nagelsmann machen?!

Gut nun isser da, muß man sehen was er nächste Saison zeigt...groß verkaufen ist dann eh nicht sollte er nicht zünden!

azureus gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein Chaos mit Upa... :D Statt zum 01.07. wird er erst zum 15.07. zum FCB wechseln, da er nicht für die EM nominiert wurde (kurze Fassung). :D

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Verständlich von Leipzig sowas einzubauen, dumm von Bayern es nicht überprüft zu haben!

Am Ende wird Bayern sowieso zahlen müssen...hoffentlich hat Nagelsmann nicht auch so eine Klausel! :ROFLMAO:

Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass Brazzo nicht mal mehr AKs richtig ziehen kann. :eek::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann nicht beurteilen, ob Brazzo für den merkwürdigen Fall hauptverantwortlich ist. Klar ist aber, dass sich kuriose Peinlichkeiten häufen und früher beim top-geführten FC Bayern undenkbar waren. Peinlichkeiten (Grundgesetz-PK etc) gab es natürlich auch mal, aber nicht in der Form bei Vertragsangelegenheiten und Transfermeldungen. Sich naiv auf eine EM-Nominierung zu verlassen ist natürlich extrem amateurhaft. Auch wenn ich glaube, dass sich das Problem schnell lösen dürfte, unnötig ist es allemal.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Worin genau besteht hier eigentlich das Problem? Es ist wumpe, ob er am 1. oder am 15. Juli in München anfängt.

-Rocky87- und christ2000 gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann startet denn der FCB mit der Vorbereitung? Habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Problem liegt aber wohl darin, dass er sich bei RB verletzen könnte, dann nicht nach den Wünschen der Bayern behandelt werden könnte, und er allgemein ein paar Trainingseinheiten des FCB verpassen würde, wenn er erst Mitte Juli nach München käme (je nachdem wann diese eben in die Vorbereitung starten).

Spoonman gefällt das.