1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wäre mir neu, dass die Bayern in irgendeiner Weise illegal agieren. Da sind mir Konstrukte wie das von RBL wesentlich suspekter. Ansonsten sage ich es mal ganz deutlich: Entweder hast Du konkrete Beispiele oder lass bitte Anspielungen und Provokationen. Danke.

Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, krasse Einstellung von Roca.

-Rocky87-, Gast 140698 und Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Naja Olympia ist für Fußballer bedeutungslos! :p

PS: Gestern nochmal nachgeschaut: EM U21 Sieger 2019 Roca! :D

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer weiß, vielleicht schafft es Nagelsmann, das unstreitbare Talent von Roca zu fördern.
    Auch bei Sane habe ich hier meine Hoffnung.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Eigentlich habe ich die Hoffnung bei Sane aufgegeben, aber um fair zu bleiben (Kreuzbandriss bis Mitte 2020 und nun 1 Jahr "Erholung") muß er diese Saison liefern!

Der andere Topfehleinkauf Hernandez muß jetzt aber auch was zeigen! Aber da Flick weg ist, kann er endlich in der Mitte spielen!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja Fehleinkauf...

32 Bundesligaeinsätze, 6 Tore, 10 Vorlagen. Damit ist er der viertbeste Scorer bei Bayern gewesen. Hinter Lewa, Müller und Coman.

Wettbewerbsübergreifend 44 Einsätze, 10 Tore, 12 Vorlagen. Davon in der CL 3 Tore und 1 Vorlage bei 8 Einsätzen.

Flops haben andere Werte...

Leroy Sané - Spielerprofil 20/21

-Rocky87-, stoni 3:16 und Attitude gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@horud
    Gut Flop ist vielleicht leicht übertrieben, aber in keinem Spiel wirklich überzeugt...das 8:0 gegen Schalke lassen wir mal unter den Tisch fallen.

Wo war er gegen Düren? Wo war er gegen Paris? In diesen Spielen braucht man einen 40 Mio Mann, nicht gegen Schalke!

Joost38 und azureus gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wo waren da die anderen?

Ich habe ja verstanden, dass Du den Leroy überhaupt nicht magst, aber ihn für alles verantwortlich machen, was schief läuft?

Die Fakten sprechen jedenfalls klar gegen dein Flop-Theorie, nicht nur leicht.

Luft nach oben gibt es natürlich, aber für die erste Saison nach so einer schweren Verletzung in einem neue intakten Team war das ordentlich, was Sané gezeigt hat...

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal was zu Roca. Da macht wohl gerade jemand die "Goretzka-Boss-Transformation". :D :D

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anders mal gefragt, warum stehen die Bayern ganz oben an der Tabellenspitze? Weil es eben eine geschlossene Mannschaftsleistung war und dazu gehört nun mal Sané. Es mag schlechte Spieler geben, aber sie werden vermutlich wenig oder kaum Einsätze bekommen.

-Rocky87- gefällt das.