1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.272
    Zustimmungen:
    4.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In einem anderen Forum habe ich etwas von 24-25 Mio. Brutto gelesen.
    Aber anscheinend zahlst Du ab einer gewissen Summe in Spanien auch weniger Steuern?!
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.537
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, das hätte den Gehaltsrahmen in München definitiv gesprängt.
    Soviel zu Demut und Corona, war wie immer nur Geschwätz...

    Aber die bei Real können ja selber Geld drucken, da sind 25 Mio kein Problem für die :D
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    1.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Früher hieß es mal, dass man in Spanien deutlich weniger Steuern zahlt und dort deshalb leichter höhere Nettogehälter gezahlt werden können. Würde mich nicht wundern, wenn das noch immer so ist. Die EU (also wir) bürgen ja, wenn Spanien mal wieder vor der Pleite steht.
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Angel gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6.404
    Zustimmungen:
    1.672
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß nicht ob es noch das "Beckham-Gesetz" gibt, nee wurde 2009 wieder abgeschafft...da mußte die verpflichteten Ausländer nur 24% Steuern zahlen!

    Außerdem meinte das EU-Gericht das man Barca und Real doch unterschützen darf!

    Aber nun genug von Alaba, er ist Geschichte! :cool:
     
  5. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.272
    Zustimmungen:
    4.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    Damit also kein Hakimi in München.


    Joar. :D
     
  6. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kalle heute auf der Ehrentribühne im CL Finale.
     
  8. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Arschkriecher
     
  9. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    15.047
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil?
     
  10. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.272
    Zustimmungen:
    4.841
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht wollte er den nächsten Bayern Trainer mal aus der Nähe beobachten?! ;)