1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige

Attitude, Joost38 und randy06 gefällt das.
  2. Ich weiß noch ganz genau wie mir beim Elferschießen die Pumpe im Stadion ging und dann die Explosion als Oli den letzten gehalten hatte :)(y)

headbanger, SebSwo, Premier4All und 3 anderen gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was soll das bedeuten?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hab es auch nicht verstanden? :unsure:

5. Die Veränderungen im Verein, die Außendarstellung und das ganze Drumherum hat für mich zu einem großen Identitätsverlust des Vereins, der sich ja immer auf die Bayern-Familie berufen hat, geführt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Weg weiterhin mitgehen möchte und werde mir da in den nächsten Woche viele Gedanken machen. Ich fühle mich einfach dort nicht mehr aufgehoben. Klar ist mir auch aber natürlich auch, daß der FC Bayern München ein großes Wirtschaftsunternehmen ist und wir kein Dorfverein sind.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Veränderungen gehören dazu. Uli und Kalle sind im Rentenalter, ebenso wie der Tiger. Irgendwann ist eben mal Schluß. Spieler kommen und gehen, das ist in jedem Verein so. Alaba wollte zuviel Geld, bei Boateng dürften die Gründe in seinem Privatleben bzw. seinem Verhalten liegen, Martínez war schon länger nur noch Zuschauer von der Triüne oder der Bank.

Stillstand bedeutet letztendlich Rückschritt.

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Außendarstellung könnte besser sein. Das ist aber nicht neu. Ich denke, dass man als Bayern Fan heutzutage vieles kritischer sieht.

Uli Hoeneß war nie darauf aus Sympathien zu erhaschen. Ich weiß nicht, ob er folgendes tatsächlich gesagt hat. Angeblich hat er früher mal gesagt, dass man arrogant auftreten muss, um erfolgreich zu sein. Das soll er sich von Wirtschaftsbossen abgeschaut haben. Und genau so hat er sich auch nach außen verhalten.

Intern war er immer fürs menscheln zuständig. Das ist es eigentlich, was mit der Bayern-Familie gemeint ist. Die Fans bzw. Mitglieder sind da doch außen vor.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie darf ich deine Aussage deuten? Heißt es vielleicht, dass es bei dir weniger Fußball geben wird oder wie darf ich es so verstehen?

9. Das könnte durchaus am Ende so sein. Ich werde mal beobachten, wie sich der FC Bayern in den nächsten Wochen/Monaten nach außen präsentieren wird und wie die Kommunikation mit uns Fans und Jahreskarteninhabern sich gestalten wird. Da gab es für mich in der letzten Zeit desöfteren großes Kopfschütteln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2021
    Lefist und Coolman gefällt das.
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Um 19:46 Uhr Flog heute Davies mit seiner Freundin nach Paris.