1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Würdest du das Geld aus Katar nicht nehmen? Sei ehrlich!

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gute Frage (y)

Wenn das Geld eindeutig mit Blut gewaschen wäre, dann hätte ich auch als Geschäftsmann ein dickes Problem und hätte das Geld nicht angenommen, weil es auch um die Werte geht, die ich auch selbst vertrete, da ich für die Einhaltung der Menschenrechte eintrete.

Man kann soviel, wie man es möchte, über Ethik und Moral diskutieren. Aber es gibt wirklich keine Garantie dafür, dass man moralisch absolut sauber ist. Siehe die Kirche...

Snowman2016 gefällt das.
  3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt, aber da sah es noch ein bisschen anders aus.

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute Münchner Derby:
    Wetter:
    Strahlender Sonnenschein bei ca. 16 Grad.
    Vorm Stadion ca. 1000 Blaue.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Daumen drücken ist Pflicht! (y)
    3 sehr gute Gründe:
    3. Liga 2020/21

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Bayern ist doch in der glücklichen Lage, sich seine Sponsoren aussuchen zu können. Es kann nicht allein am Geld liegen, das hätte man auch woanders kriegen können. Der Verein will offenbar bewusst eine strategische Partnerschaft mit Katar.

Unvernünftig gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe die Teilnahme der 2. Mannschaften von Erst und Zweitligisten an der 3.Liga sowieso kritisch .
    Mit der Freiburger und Dortmunder 2. steigen wohl nochmal 2 Zweitvertretungen von Bundesliga Clubs auf .
    Wenn unserer 2. der Klassenerhalt wider erwarten noch gelingen sollte hätten wir schon 3 Zweitvertretungen in der 3. Liga .
    Ich finde das tut der Attraktivität der 3. Liga nicht gut !
    Jeder Verein sollte nur ein Tram in den 3 deutschen Profiligen stellen dürfen .

zelppp3, fallobst und Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, wäre ich auch dafür! Aber solange das nicht so ist, drück ich den kleinen Bayern eben die Daumen das sie drinbleiben. Ne Minichance besteht nach dem Remis heute ja noch! :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2021
    headbanger gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja , wir haben uns in den letzten Jahren schon das ein oder andere peinliche Eigentor in der Aussendarstellung geschossen .
    Du hast ja einige Beispiele genannt .
    Was Katar angeht bin ich der Meinung das wir uns es leisten sollten nach unseren Werten zu handeln und auf einen solchen " Partner " verzichten sollten .
    Aber eigentlich dürfte keine Demokratie mit totalitären Staaten wie Katar oder auch China Geschäfte machen !
    Aber leider regieren nicht die Menschenrechte oder Menschlichkeit die Welt sondern Geld !
    Das war zu allen Zeiten so und wird sich auch niemals ändern . Solange bis die Bestie Mensch sich selbst und allen anderen Lebewesen auf unserem Planeten endgültig durch ihre unerschöpfliche Gier nach immer Mehr die Lebensgrundlage entzogen hat !

Coolman gefällt das.