1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Trotzdem ändert es sich nichts an der Tatsache, dass Brazzo nicht alleine entscheiden darf, weil er auch von der Zustimmung von dem Aufsichtsrat abhängig ist. Wenn es ein Nein gegeben hätte, dann wäre solcher Transfer auch gar nicht zustande gekommen, auch wenn Brazzo sich so sehr bemüht hätte. Dann wäre Sané eben woanders untergekommen oder gleich bei Manchester City geblieben.

Man kann ihn so viel kritisieren, wie man es möchte, aber er ist noch jung und entwicklungsfähig. Meinetwegen kann man ihn nach der nächsten Saison wieder neu beurteilen, wenn Julian Nagelsmann ein Jahr bei Bayern ist. Vielleicht ändert er sich mal.

Gast 188551 gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

@Coolman
    Ich wollte nicht auf Salihamidzic "hauen", die Verpflichtung von Sane war eine Bankrotterklärung des GANZEN Vereins! :mad:

Sicher hatte man ihm 2018 versprochen oder abgesprochen ihn zu holen, aber dem logische Menschenverstand ist doch klar das man nach einem Kreuzbandriss Zeit braucht und vor Mitte 2021 braucht man nix Großes erwarten von ihm!

Dazu das Gehalt, dies wurde ihm sicher schon 2019 "angeboten" und da hatte selbst Lewandowski noch nicht den 20 Mio Vertrag! o_O Von den anderen Leistungsträgern mal abgesehen! :rolleyes:

Die 80 Mio für Hernandez verstehe ich auch immer noch nicht...

Am Ende rückt das selbst Alabas Forderungen in ein besseres Licht! :cool:

PS: Aber ich lasse das jetzt, :poop: auf die Hintergründe und schaue nur noch die Spiele! :whistle:

gerd.grabowski gefällt das.
  3. Hört sich gut an (y):)

Lieber Touchi,

der FC Bayern plant den Umbau der Gastronomie auf dem Campusgelände im Münchner Norden in eine richtige Vereinsgaststätte. Diese soll in Zukunft zu einem Treffpunkt für Campus-Besucher*innen, Zuschauer*innen, Mitarbeiter*innen, Sportler*innen und natürlich alle Mitglieder des Clubs werden. Dort sollen ab Herbst 2021 u. a. alle Spiele in allen Sportarten unseres Clubs, für die es ein Signal gibt, live gezeigt werden. Außerdem wird es selbstverständlich ein umfangreiches Getränke- und Speisenangebot geben, das zum gemütlichen Beisammensein vor Ort einlädt. Auch exklusive Mitgliederevents sind schon in Planung.

Was aber noch fehlt, ist ein passender Name für die Gaststätte – und hier seid jetzt Ihr als unsere Mitglieder gefragt!

In einem zweistufigen Namenswettbewerb entscheidet Ihr über den Namen unseres neuen Clubheims.

In der ersten Phase sammeln wir Eure Namensvorschläge, in der zweiten Phase wird dann aus den besten Ideen der endgültige Name gewählt.

Das Mitglied, dessen Vorschlag gewinnt, erhält eine VIP Einladung für zwei Personen zu einem Heimspieltag der Lizenzspielermannschaft in der Allianz Arena. Natürlich gibt es auch eine Siegerurkunde als Erinnerung, die zusätzlich auch im Lokal ausgestellt wird.

Und so funktioniert es:

1. Sendet einen Namensvorschlag pro Mitglied bis spätestens Montag, 24. Mai 2021 per E-Mail an GELÖSCHT@fcbayern.com. Bitte teilt uns in diesem Zusammenhang auch den vollständigen Namen, Wohnort und Mitgliedsnummer mit.
    2. Das interne Projektteam „Vereinsgaststätte“ wählt aus den eingereichten Vorschlägen bis Ende Mai die besten Ideen aus.
    3. Im Juni erhalten alle Mitglieder die Möglichkeit, über myFCB am finalen Voting teilzunehmen, um über den endgültigen Namen abzustimmen.
    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sind gespannt auf Eure Vorschläge – genauso wie unser Präsident Herbert Hainer:

„Wir alle sehnen uns nach dem Ende der Corona-Pandemie, nach gemeinschaftlichen Erlebnissen und Geselligkeit. Daher freuen wir uns beim FC Bayern sehr, wenn wir im Herbst unsere neue Vereinsgaststätte auf dem Campus einweihen dürfen. Sport bedeutet Leidenschaft – und was gibt es Schöneres, als sie zu teilen? In coolem, sportlichem Ambiente bei einem Getränk oder zwei darüber zu diskutieren, was auf dem Spielfeld und drumherum passiert, zu fachsimpeln oder gemeinsam auf dem Fernseher Spiele zu verfolgen, gehört zum Fan-Dasein wie der Stadionbesuch. Wir wollen einen weiteren Treffpunkt für die FC Bayern-Familie schaffen. Da es uns wichtig ist, dass sich unsere Fans mit dem neuen Clubheim identifizieren, möchte ich Euch, liebe Mitglieder, einladen, Vorschläge für die Namensgebung einzureichen. Ich freue mich, wenn wir alle im neuen Clubheim auf unseren Verein anstoßen – und ich bin sicher, dass wir dort gemeinsam noch viele weitere Erfolge des FC Bayern feiern werden.“

Bei Fragen zur künftigen Vereinsgaststätte oder zur Mitgliedschaft wendet Euch gerne an mitglieder@fcbayern.com.

Mit rot-weißen Grüßen

Euer Mitgliederservice

Joost38 gefällt das.
  4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die Nachricht hab ich heute auch bekommen! Finde ich gut! :)

Touch too much gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgelehnt!

6. Peter321

Peter321 Guest

@Touch too much
    Selber Schuld (;)) 3 Elfmeter 71/72 verschossen und die 4 weitere (natürlich) nicht mehr bekommen!

Wären am Ende 47 Tore gewesen, von den 39 Tore von Lewandowski waren 7 Elfmeter und 1 verschossener!

Dafür hat Müller alle 34 Spiele gemacht und Lewandowski nur 27 (am Ende dann 29).

Aber wie der Home-Run-Rekord mit 60 von Babe Ruth, wird auch der Rekord fallen! (Film 61* dazu)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2021
  7. So etwas (schwarz markiert) kann nur ein empathieloser Mensch schreiben - mehr möchte ich dazu lieber nicht schreiben.

Coolman gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

War natürlich sarkastisch gemeint, aber muß man wohl alles genau definieren im Internet... :rolleyes:

Aber kann ja noch bearbeiten und füge eins für dich ein! ;)

Denke Gerd Müller hat gerade andere Probleme als irgendeinen 50 Jahre alten Torrekord...:(

gerd.grabowski gefällt das.
  9. Du brauchst weder für mich, noch für andere Personen da was markieren, bearbeiten oder sonstwas tun. Solche wie Dich haben wir früher auf dem Platz geschnupft.

Peter321 gefällt das.