1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In den Siebzigern ab der Saison 74/75 bis zur Saison 89/90 fehlte das Wappen fast immer .
     
    GloryBavaria gefällt das.
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Weltmeistertitel des Gut-Sein-Wollens hat halt seinen Preis. Künftig dann noch viel mehr, an der Zapfsäule und bei den Steuern.
     
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gast 140698 gefällt das.
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, soweit zu meinem Erinnerungsvermögen.:whistle:

    Dass früher lediglich die Rückennummern auf den Trikots waren, war mir klar. Ich bin mir auch sehr sicher, dass Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre der Vereinsname hinzu kam. Bei den Spielernamen weiß ich zwar, dass sie erst später kamen, aber nicht mehr wann (ich glaube Anfang der 90er Jahre).

    Was das Vereinswappen betrifft, da hätte ich wohl alles darauf gewettet, dass das durchgehend auf den Trikots war.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    headbanger gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachhaltigkeit und Klimaschutz werden hier natürlich nur vorgeschoben. In Wirklichkeit will der FC Bayern seine Abläufe vereinfachen und Geld sparen. Und vor allem bekommt man auf diese Weise wahrscheinlich die volle Kontrolle über den Zweitmarkt.
     
  6. Da stimme ich Dir zu 100% zu - das war mir auch schon klar, als die Nachricht kam. Ich wollte nur keine weitere Debatte hier lostreten und Klimawahn ist ja momentan wie warme Semmeln zu verkaufen....

    Ich bin eh gespannt, wann das System geknackt wird und dann der Zirkus mit den Tickets erst richtig losgeht ;)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer ko der ko... :whistle:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    -Rocky87-, Unvernünftig, SebSwo und 4 anderen gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der doppelte UEFA Supercup Entscheider. :)
     
    -Rocky87- und Touch too much gefällt das.