1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    4.095
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der doppelte UEFA Supercup Entscheider. :)
     
    -Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  2. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    5.764
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.225
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hatte bei Javi ja schon im Vorjahr nach dem Supercup mit einem Abschied gerechnet. Und ehrlich gesagt, hätte der Abgang zu dem Zeitpunkt nicht mehr geschmerzt (sportlich) und man hätte ein dickes Jahresgehalt gespart. Aber er ist ein sehr verdienter Spieler, den man nicht vom Hof jagt und den man für alle Fälle gerne im Kader hat. Hat sich immer für Bayern zerrissen, eine Ära mitgeprägt und wird in guter Erinnerung bleiben. :)

    _

    Wenn Hakimi kommt, sieht es tatsächlich nach einer Dreierkette unter Nagelsmann aus. In einer Viererkette ist der Spieler ein zu defensivschwacher Außenverteidiger. Kann - richtig eingesetzt - ohne Frage eine Waffe sein.
     
  4. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit dem Vereinsnamen auf dem Rücken kam glaube ich zur Saison 78/79 als Magirus Deutz Adidas auf der Bayernbrust ablöste .
    Es kam in den Achtzigern und ich glaube auch Anfang der Neunziger immer wieder vor das der Club Name nicht auf dem Rücken stand .
    In den Achtzigern fehlte da im Europacup auch das Wappen .
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    37.156
    Zustimmungen:
    17.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als er kam stand allen außer Jupp die Frage "Javi wer?" ins Gesicht geschrieben. Nun geht er mit neun Schalen in 9 Jahren, 25 Titeln insgesamt. Die beiden UEFA Supercups werden für immer mit seinem Namen verbunden sein.

    Schade das er sich von der schweren Verletzung damals gefühlt nie so völlig erholt hat, trotzdem hat er sich vor allem 2013 unsterblich gemacht, denn er war ohne Zweifel der Schlüssel im Mittelfeld. Unvergessen die Schlachten gemeinsam mit Basti auf der Doppelsechs.

    Muchas gracias Javi für 9 grandiose Jahre in unserem Trikot. (y)

    Vielleicht kehrst du eines Tages als Markenbotschafter für den geilsten Verein der Welt zurück.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    30.177
    Zustimmungen:
    7.255
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Touch too much @Spoonman
    Hakimi Vertrag bis 2025 und Marktwert von 50 Mio...wo soll Bayern das Geld hernehmen!?

    Man könnte natürlich Pavard und Sarr anbieten plus etwas Kohle...aber so dumm wird Inter nicht sein! ;)

    Aber einen neuen Rechtsverteidiger braucht es schon, plus Linksaußen...
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei Inter gibts Gerüchte das es Probleme mit dem Besitzer bzw. finanzielle Schwierigkeiten gibt.
    Daher kann der ein oder andere Verkauf nicht ausgeschlossen werden.
    Selbst ein Verbleib von Lukaku ist nicht 100% sicher.

    Möglicherweise könnte es bei Ablösen wegen Geldnot etwas Nachlass geben.
     
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder der Besitzer verkauft den Club einfach für viel Geld an einem reichen Ölscheich oder Oligarchen
     
  10. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    163
    @SteelerPhin
    Aber ohne Verkäufe (Tolisso, Sarr, Süle, Nübel) wird auch der FC Bayern ihn sich nicht leisten können! :cool:

    btw Inter ist Meister und spielt CL, die brauchen erstmal keine Kohle!