1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal eine Frage zu einem alten Bayern Trikot .

    80er Adidas Bayern München Fußball Trikot 1989/90

    Wann wurde dieses Trikot ohne Vereinswappen von 1989 - 1991 getragen ?
    Ich finde nur Videos und Fotos aus dieser Zeit in der das selbe Trikot mit Vereinswappen getragen wurde .
    Und das in allen 3 Wettbewerben .
    Weiß da Jemand bescheid und hat sogar Bilder von Spielen in denen das Trikot ohne Vereinswappen getragen wurde ?
     
  2. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    FCB Autogramme

    hast du die schon gesehen?…bin sie allerdings nicht alle durchgegangen
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Belastend. :D
    Ich möchte eh in Zukunft nochmal nach München & dann auch unbedingt in die Allianz Arena & hätte gerne irgendwie ein Heimspiel mitgenommen. Und so als Erinnerungsstück wäre ein hochwertiges Ticket natürlich was anderes als ein billig ausgedrucktes Ticket zu Hause...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Der hat immerhin Titel vorzuweisen, wenn dies das einzige Kriterium ist. ;)
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Krass. Den Opel-Autogrammsatz hab ich irgendwo. Hab mir den damals mal geholt - als Teenie sammelte ich Autogramme. Da konnte man sogar noch ganz normal bei den Clubs anrufen und die haben die einem kostenfrei zugesandt. Heute kostet das mindestens 10 Euro.
     
    Bavaria gefällt das.
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals (ab späte 60er Jahre) ein Spiel gesehen hätte (inklusive Nachwuchs), bei dem das Vereinswappen gefehlt hat. Allerdings habe ich auch nicht alle Spiele gesehen.;)
     
  7. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja mei! Dir ist doch sicher nicht entgangen, dass die ganze Welt digitalisiert wird. Ob wir das wollen oder nicht, interessiert dabei nicht.

    Im Sportbereich gehört der FCB mit seinem Sponsor SAP diesbezüglich zu den Vorreitern.
    Das perfekte Fanerlebnis | FC Bayern München | SAP News Center

    FC Bayern München: Der Digitalisierungsmeister | CXOBlog.de
     
    Touch too much gefällt das.
  8. Entgangen ist es mir nicht, aber muß man aus Klimawahn-Gründen in jeden Sandkasten springen ?
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch alles andere als begeistert. :(
     
    Touch too much und Attitude gefällt das.