1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist...

2. Vielleicht will man die Verkäufe in Österreich noch steigern :D

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat im Februar 2016 (am 21. Spieltag) in Hoffenheim angefangen, da waren sie punktgleich Schlusslicht und 7 Punkte hinter einem Nicht-Abstiegsplatz. Sie schafften den Klassenerhalt, ohne Relegation spielen zu müssen.

In der folgenden Saison schafften sie es dann sensationell auf Platz 4. Zum damaligen Zeitpunkt noch kein direkter CL-Platz -> somit mussten sie CL-Quali gegen Klopps Liverpool spielen, wo man Lehrgeld zahlen musste.

Eine Saison später hat man es dann aber sogar auf Platz 3 der Bundesliga geschafft. HOFFENHEIM. Vor Dortmund, vor Leverkusen, vor Leipzig.

Die Leistungen mit RB Leipzig sind ja bekannt. In beiden Saisons locker für die CL qualifiziert. Wird jetzt problemlos Zweiter hinter Bayern, obwohl man sehr viele Scorerpunkte verkauft hat (Werner, Schick). Das CL-Halbfinale, wo man vorher Simeone und Mourinho mit drei Siegen in drei Spielen rausschmiss, wurde ja schon oft genug genannt. Jetzt könnte zur Krönung sogar der erste Titel folgen im Pokalfinale.

Den Trainer möchte ich sehen, unabhängig vom Alter, der in Hoffenheim und Leipzig mehr rausgeholt hätte. :D Dazu kommt der hochmoderne und taktisch variable Stil, der ideal zu Bayern passen dürfte.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja das waren ja auch keine Vereine die den Namen "FC Hollywood" im Beinamen tragen;), und die soooo dominante Vereinsoberen wie ein U.H. zum Bspl. haben. An der Qualität von J. Nagelsmann zweifle ich überhaupt nicht. Nur passt das gerade bei den Bayern?
    Man darf zumindest gespannt sein. Ich wünsche Nagelsmann das er in München "funktioniert".

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja man kann alles gesund beten. Richtige Meistertitel sind nicht dabei. Nochmals, ich habe meine Zeifel, dass es gut geht bei den hohen Ansprüchen, die Bayern hat.

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe hier auch schon gewisse Zweifel geäußert. Eines dürfte jedoch sicher sein, gerade bzw. vor allem Uli, wird Nagelsmann unterstützen. Uli hat einen Narren an Julian gefressen. Er wollte J.N. schon nach München holen, als dieser noch A-Jugend Trainer in Hoffenheim war.

XL-MAN gefällt das.
  7. Ich habe mir mal überlegt, wenn KHR ab 2022 wie Uli weiterhin reinquatscht, Oli und Brazzo dann durchdrehen, Fips und Schweini zum Schlichten geholt werden...am Ende der FC HOLLYWOOD BAVARIA in aller Munde ist....kommt Hansi mit dem Tiger und Jupp wieder :p

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gesund beten... :p Das ist seine Bilanz und die spricht für sich. Aus meiner Sicht kann er nur durch Streitigkeiten scheitern. Lässt man ihn arbeiten und harmoniert gut intern, wird das eine sehr erfolgreiche Zeit.

Wir hätten ja auch Magath holen können. Der wurde n paar Mal Meister. :p

drgonzo3 gefällt das.
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bayern Damen verlieren das Rückspiel in London bei Chelsea mit 4:1. Chancen waren da um das Spiel locker zu gewinnen.

10. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selber Schuld FCB