1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Haaland wäre der ideale Lewy-Nachfolger. Er hat ja auch schon mit Nagelsmann gesprochen, als er sich zwischen Dortmund, Leipzig und United entscheiden musste. Da flog er zu allen Vereinen und sprach natürlich auch mit den Trainern.

ABER Lewandowski wird sicherlich erst mit 36 spürbar nachlassen, so wie ich ihn einschätze. Im Sommer wird er 33. Ich fürchte also, dass das Ganze zeitlich nicht ganz funktioniert. Es sei denn, Nagel plant eine unaufhaltsame Doppelspitze. :D:D

schnuffi33 gefällt das.
  2. Tropenmann

Tropenmann Guest

Kann mir nicht vorstellen dass der BVB nach Lewandowski auch noch Haaland zum FC Bayern wechseln lassen wird um sich die nächsten 5 Jahre von Haaland im Bayern Trikot abschießen zu lassen. Und dann vielleicht noch mit einer Doppelspitze Lewandowski Haaland. Da bekäme ich ja als Bayernfan Mitleid mit dem BVB.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rechne auch nicht damit, nicht falsch verstehen. Das mit der Doppelspitze war ein Scherz (auch wenn man bei Nagel nie weiß :p ). Und ansonsten ist Lewy noch nicht alt genug, um ausgetauscht zu werden.

Bezüglich Dortmund: kommt drauf an ob die Ausstiegsklausel für ausnahmslos alle gilt oder nur für internationale Klubs. ;) Bei der ersten Variante könnten sie nichts machen, WENN Bayern mit ihm planen würde und sich mit dem Spieler einig wäre.

-Rocky87- und Tropenmann gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst dann?
    Seit Lewy bei den Bayern spielt, wurde der BVB in der BuLi doch zu 90% immer aus dem Stadion geschossen. Nett formuliert.
    2:1, 5:1, 4:1, 6:0, 5:0, 4:0, 4:2.

Wie sehr will man Dortmund noch weh tun? :D

-Rocky87-, Joost38 und Tropenmann gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Glaube Bayern spielt seit Pep (?) das gleiche System 4-2-3-1, sehe da selten andere Varianten.

Aber solange Lewandowski noch da ist, wird man beim System bleiben...

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es hieß ja die Verpflichtung von Nagelsmann sei die erste seit über 40 Jahren, bei denen Uli und Kalle nicht mit verhandelt haben.
    Uli hätte ich es ansonsten durchaus zugetraut als Co-Trainer auch noch Jesse Marsch zu nehmen. :X3:
    ;)

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie die von der SPD? :geek:

Unvernünftig gefällt das.
  8. Peter321

Peter321 Guest

Hoeneß ist nur noch Ehrenpräsident (gut sitzt noch im Aufsichtsrat) und Rummenigge hört im Dezember auf.

Werden sicher ihre Meinung gesagt haben, aber welche Alternativen gibt es denn?

Klopp? Vertrag bis 2025 bei Liverpool

Tuchel? Vertrag bis 2022 bei Chelsea (gerade angekommen, da wird er nicht weggehen)

ten Haag? Vertrag bis 2022, 2mal nicht mit Bayern 2 aufgestiegen...

Wenn man Nagelsmann holen kann, muß man ihn holen! :cool:

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass sein neuer Arbeitgeber oft im Wege war, wenn er welche erzielen wollte.... ;)

Glaub ich auch.

Ach, was wäre es sensationell, den mal in "meinem" Team zu haben. So einen Spieler generell mal zu sehen, in seinen Farben. Ihr (FCB) könntet euch das ja noch leisten. Für "mich" nur ein Traum. ;)

Unvernünftig gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, habt ihr nicht kürzlich Millionen von Euro von eurem Investor erhalten? Ihr könnt es euch auch leisten, solche Spieler zu kaufen. Die Frage ist aber nur, wie attraktiv euer grauer Maus für die Spieler ist. ;) Ich glaube, es fehlt nur noch Glanz und Gloria, dann würde es passen. :)