1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Fresse. Da holt Bayern einen der begehrtesten Trainer der Welt, der bereits 2018 laut eigener Aussage von Real Madrid angerufen wurde und jetzt absoluter Wunschkandidat von Tottenham war, zudem von sehr vielen Barca-Fans in Social Media gefordert wurde, nachdem Setien dort geschasst wurde und dann gibt es Bayern-Fans, die schmollen wie ein kleines Kind, das zu Weihnachten nicht das Wunschgeschenk bekommen hat. :ROFLMAO: Ohne dann Alternativen zu nennen. :confused:

Nagelsmann war von Anfang an die mit Abstand vielversprechendste Lösung. Die Ablöse ist Wahnsinn, aber die gesamte Bayern-Führung ist (zurecht) absolut von ihm überzeugt und dann ist es so besser, als wenn man einen schwächeren Trainer für lau holt.

Freunde, Nagelsmann wird hier CL-Sieger. Vorausgesetzt es gibt intern keine Streitigkeiten wie jetzt bei Hansi, aber da ist Nagelsmann deutlich kommunikativer nach innen und bockt da sicherlich nicht rum. Aber wenn Nagelsmann seinen Fünfjahresvertrag erfüllt, wird der hier CL-Sieger. Fachlich und taktisch ist der absolute Spitze.

stoni 3:16, Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte Super League Sieger :cautious::D
    Der musste sein. Zu Nagelsmann, kann ich schwer einschätzen, ist mehr oder weniger ein Roh Diamant wie Hansi.
    Kann super klappen wie Hansi oder super Floppen wie Kovac.

Wird man sehen, aber der Kader muss speziell die Abwehr verbessert werden.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin echt begeistert, wie schnell wir das durchgezogen haben. Vor allem war klar kommuniziert: Nach dem Mainz-Spiel klären wir die gesamte Situation. 3 Tage später gibt es eine Lösung für Flick und der neue Trainer ist schon eingetütet. Absolut top! Gehofft habe ich ja, dass es so läuft, dran glauben konnte ich aber nicht so recht nach dem Kovac-Desaster. Aber umso besser, das ist professionell und so muss es auch in den nächsten Jahren laufen. (y)

Bei allem Groll über das Aus von Hansi Flick und die Versäumnisse auf beiden Seiten muss ich sagen, dass der FCB mit der Vertragsauflösung von Hansi Flick und der zeitgleichen Verpflichtung von JN schon ein ziemlich gutes, geschlossenes und stimmiges Bild abgibt.

Es könnte unterm Strich halt doch mehr Wert haben, im Guten mit dem Erfolgstrainer Hansi Flick zu verbleiben, als ein paar Mio. auf Teufel komm raus aus dieser Angelegenheit noch rauszupeitschen.

Auf die tolle Vergangenheit mit Hansi Flick und auf eine spannende Zukunft mit Julian Nagelsmann! (y)

PS.: Nur die Ablösesumme von 25 Mio € , sollte dies wirklich stimme, ist einfach nur abartig!

Unvernünftig, stoni 3:16 und headbanger gefällt das.
  4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal sehen, ob bekannt wird, wer die Ablöse wirklich zahlt. Sollte die vom DFB kommen, wäre das ein Schlag in die Fresse der Amateurklubs, die keinerlei Unterstützung von ebendiesen bekommen. Bin gespannt. Das Theater um die Trainer schadet natürlich der Bundesliga, während Julian endlich seinen Traum angehen kann. Mit 33 hätte er aber auch noch in 2 Jahren die zeit dafür gehabt. Achso, Julian, bitte jetzt nicht mehr mit RB gewinnen, sonst wird Brazzo sauer.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ein Grund für die hohe Ablösesumme ist wohl auch, das RB gehofft hat, dass das selbst für den FCB momentan zuviel ist und das Thema Nagelsmann von den Bayern erstmal wieder beiseite gelegt würde. Zumindest vorerst. Mintzlaff hätte selbst 23Mio wohl nicht akzeptiert:eek:

Mintzlaff macht Nagelsmann Druck - Leipzigs Alternativen zu Marsch

Zur schnellen Einigung. Ganz klar. RB will Ruhe haben vor dem wichtigen Spiel am Freitag. Vielleicht kommt ja Nagelsmann doch noch mit nem Titel nach München. Quasi dann nicht als ganz nackter Azubi;)

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn er den Erfolg haben sollte, wird ein anderer kommen und 50 Millionen hinblättern. Hat er ihn nicht, ist er verbrannt. Aber das glaube ich nicht, zumindest nicht in Deutschland, die nächsten 10 Jahre ist der Titel in Bayern.
    Die Summe scheint ja nicht abartig zu sein, sonst würden Sie es ja nicht zahlen.
    Und die Spirale wird weiter nach oben gehen, immer weiter......

7. Peter321

Peter321 Guest

Hernandez 80 Mio...2-3 gute Spiele gemacht.
    Tolisso 41,5 Mio...1-2 gute Spiele gemacht.
    Sane 45 Mio...1-2 gute Spiele gemacht.
    Martinez 40 Mio...30-40 gute Spiele gemacht.

Das waren >200 Mio...was sind da 15 Mio + Boni für einen Trainer!? Gar nix! :cool:

Wenn das Geld da ist, dann muß man ihn holen...oder soll man wieder einen Kovac für 2 Mio kaufen?! :whistle:

Im Gespräch waren ja eh nur Klopp (Vertrag bis 2024...der hätte sicher 50 Mio gekostet), ten Hag (bis 22 Vertrag, ca. 5-7,5 Mio) oder halt Nagelsmann!

Alternativ hätte man das Trainer-Duo Schwarz/Demichelis hochziehen können, aber glaube dann hätte man alle ausgelacht! :ROFLMAO:

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es auch sehr gut, dass man das so schnell durchgezogen hat. Die kolportierten 25 Mio. sind natürlich echt happig, aber ich hätte auch keine Alternative zu Nagelsmann gesehen.

Ich hoffe nur dass diese hohe Ablöse keine Hypothek für Ihn wird, weil das mit Sicherheit sofort Thema wird.

Ansonsten glaube ich auch, dass er eine Ära bei uns prägen kann.

Die fürchterlichen langen Mäntel von Nike sollte er aber unbedingt in Leipzig lassen:D

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bulle hätte ebenso wie der Kaiser und der Bomber eine sonder Trikot Edition verdient !
    Immerhin hat er in 3 !!!!! Europapokal Finals das 1:0 für den FCB erzielt !

Pietro Fresa gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für einen Trainer ja !
    Aber so ist es Heute leider in dem Geschäft !