1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Denke mal einen Co-Trainer braucht es ja nicht, also ob das andersrum klappt glaube ich nicht...Offiziell war ja Löw Trainer und Klinsmann Motivator oder so.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Bayern für einen Trainer eine so hohe Ablösesumme zahlt.

-Rocky87- und azureus gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Angeblich will West Ham United ja Tolisso kaufen, spart man 1 Jahr Gehalt (ca. 7 Mio) und würde noch eine Ablöse kassieren (MW: 20 Mio).

Schon ist das Geld für Nagelsmann da...gut es fehlt weiterhin an Spielern, aber der macht das schon!

4. Tropenmann

Tropenmann Guest

Tolisso hat in München sowieso keine Zukunft.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte in meinen Gedankenspielen auch schon überlegt, ob man Leipzig Tolisso für Nagelsmann anbietet, also ein 1:1-Tausch. :D Aber das muss natürlich auch immer mit dem Spieler abgestimmt werden, wir sind schließlich nicht im US-Sport. Ob Leipzig es machen würde, ist auch nicht sicher.

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Ehrlich? Dachte er ist das Gesicht des neuen FC Bayern München...:ROFLMAO:

Geht mir nur darum das die Möglichkeit besteht für diesen Fehleinkauf doch noch etwas Geld einzunehmen!

Transferkosten: 41,5 Mio, 4 Jahre min. 7 Mio Gehalt macht fast schlappe 70 Mio! :whistle::mad:

Tropenmann gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist mir jetzt aber sowas von egal, den Mist schaue ich schon lange nicht mehr an.

Von den letzten drei Spielen habe ich nur die letzten 10 Minuten vom Nordmazedonienspiel gesehen und auch nur deswegen, weil ich dem Ergebnisticker auf dem Tablet nicht glauben wollte bzw. konnte.

Gast 188551 und Attitude gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sowas Beklopptes machen ja noch nicht mal die Spanier oder die Scheich-Klubs.

Chelsea hält bislang den Rekord mit 15 Mio für Villas-Boas. Das war bereits 2011 und nach 8 Monaten ist der dort schon wieder geflogen.

Danach folgt Brendan Rodgers, für den Leicester City 2019 10,5 Mio hingeblättert hat.

9. Peter321

Peter321 Guest

@horud
    Es ist doch nur Geld...;)

Neymar 222 Mio, alles andere sind Peanuts! :cool:

10. Tropenmann

Tropenmann Guest

Sollten über 20 Millionen bezahlt werden wird Nagelsmann unter noch größerem Druck stehen als sonst. Das ist ein Haifischbecken in München.

horud gefällt das.