1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lieber die scheiß Nationalmannschaft als der FCB... ;)

-Rocky87-, Joost38, horud und 2 anderen gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema Flick wird sich nach der Saison so oder so erledigt haben. ;) Entweder der Vertrag ruht und er kann nirgends anfangen oder man lässt ihn zum DFB.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Nagelsmann 30 Mio Wert ist, müsste Flick 40 Mio sein.
    FCB schiebt den Ball zum DFB :D

Joost38 und Tropenmann gefällt das.
  4. Tropenmann

Tropenmann Guest

Am Ende wird Flick den FC Bayern Ablösefrei verlassen dürfen. Nach dem Motto: Wir danken Hansi Flick für die Zusammenarbeit und die historische letzte Saison und wünschen ihm beruflich alles Gute. Für Nagelsmann werden keine 30 Mio. gezahlt werden. Dann kommt eben Mourinho.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war das mit der Demut, bezüglich Sport und Corona, und nun 30 Mio für einen Trainer, das war alles nur dummes gesülze, wie immer.
    Geld frisst Verstand oder so ;)

Hallenser1 gefällt das.
  6. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum soll der FCB einen Trainer, der noch Vertrag hat, ablösefrei zum DFB gehen lassen, um dann für viel Geld einen neuen aus seinem Vertrag zu kaufen? Ist man die Wohlfahrt?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wie gesagt dafür, den DFB ordentlich zur Kasse zur beten. Ich fürchte nur, dass sie in einer guten Verhandlungsposition sind, weil man als FC Bayern auch immer das Wohl des deutschen Fußballs im Blick hat und wenn das Alternativ-Szenario so ist, dass Flick ein Jahr lang "auf dem Sofa" warten muss und stattdessen ein Interimstrainer den Bundestrainer-Posten ausfüllt, könnte ich mir ein Bayern-Einknicken vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht verhandelt man so hart und gut, dass der DFB ein paar Milliönchen zahlt. Den Wert der Nagelsmann-Ablöse wird man vom DFB aber natürlich nicht im Ansatz bekommen.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wäre mit Nagelsmann allerdings nicht einverstanden, weil er bis zum heutigen Tag keinen Titel vorzuweisen hat und er hatte in einigen wichtigen Spielen ganz schön verzockt. Über eine langjährige internationale Erfahrung verfügt er auch nicht.

Lass ihn erstmal bei Leipzig weiter entwickeln. In ein paar Jahren kann man dann sicherlich über ihn diskutieren, aber jetzt halte ich die Zeit nicht für reif genug.

azureus gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gesetzt den Fall, Herr Nagelsmann geht zu den Bayern, dann zeigt es dem interessierten Fussballfreund, das es keinen Wettbewerb mehr in der Bundesliga geben wird.
    Die Bayern können tun und lassen, was Ihnen beliebt, weil Sie dazu finanziell in der Lage sind und jeder der gerufen wird oder dessen Name mal in Zusammenhang mit Bayern fällt, nur das Ziel Bayern sieht, nicht weil es sportlich interessant ist, sondern weil das Geld lockt.
    Die nächsten 20 Jahre wäre dann der Meister in Stein gemeißelt.
    Die Frage wird sein, wen interessiert eine Liga, wo der Meister mit Beginn der Saison feststeht?
    Keiner der anderen 17 wird je die Chance haben, den Bayern das Wasser zu reichen.
    Ist nicht das Problem der Bayern, aber wenn die sportlich am nächsten stehenden Gegner schon Ihre Trainer / Sportler nicht halten können, dann wäre eine Super League gar nicht mal so verkehrt.
    Dann sind sie in Ihrer abgeschlossenen Liga unter sich und können so Ihre Milliarden hin und her schieben und die Bayern hätten dann wieder einen Wettbewerb auf Augenhöhe, den Sie in der Bundesliga einfach nicht mehr haben werden.
    Was schreib ich denn? Den Wettbewerb haben Sie ja schon seit Jahren nicht mehr.

Yappa gefällt das.