1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wir es nach Paris und mit all den Störgeräuschen derart souverän über die Linie ziehen hätte ich echt nicht gedacht, auch wenn RB Leipzig natürlich seinen Beitrag geleistet hat

Zwei letztlich sehr souveräne Auftritte gegen starke Teams und das mit einem mental und physisch doch arg gerupften Kader, da kann man nur den Hut ziehen. Das ist einfach Siegermentalität durch und durch.

Gleich also der letzte Schritt in Mainz! :winken:

headbanger gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach ein weiterer Beweis dafür, dass die Mentalität innerhalb der Mannschaft so unfassbar stark ist, wie man es beim FCB seit Jahren nicht mehr gesehen hat (begonnen nach der Übernahme von Flick).
    Da haben bspw. Neuer, Müller oder insbesondere ein Kimmich einen riesengroßen Anteil.

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern gab es bei Veronica Inside ein Loblied auf den FC Bayern. Es sei sicherlich der bestgeführte Fußballverein der Welt, und es regiere noch die Vernunft. Sehr gelobt wurde das "Nein!" zur Liga der Superverschuldeten und auch die Konsequenz, "Nein!" zu den Gehaltsforderungen Alabas Beraters zu sagen.

Das einzige Problem des FCB sei, dass die Granden immer mitreden und Trainer Gefahr laufen, zwischen allen Stühlen zu sitzen...

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es denn einen fünften Stern für die 30. BL Meisterschaft ?
    Ich meine mal gelesen zu haben das bei 4 Sternen Schluss ist .

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch so im Kopf, aber anscheinend hat man dies inzwischen angepasst.
    So hatte Flick bei einer PK zuletzt dies angekündigt, wenn man die insgesamt 31. (30. seit BuLi Gründung) Meisterschaft gewinnt, dass es den nächsten Stern gibt.

Siehe auch:
    FC Bayern München News: Flick hat 5. Stern im Visier
    FC Bayern München winkt fünfter Stern bei Meisterschaft

D.h. dann natürlich auch, dass ich mir direkt eine neue Cap kaufen muss... :( obwohl ich meine jetzige erst vor ~ 3 Monaten gekaufen habe. :D :D

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, die Meenzer richten für uns nach Spielende eine kleine Meisterfeier aus. :geek:

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war so klar... man kann nicht mal zu fucking Null spielen... Alter... was ein Scheißdreck. -.-