1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na, glaub ruhig den Märchen wundert mich nur, dass Spanier, Franzosen und Italiener bereits in Rente gehen, bevor sie 60 werden. Werden die Leute da etwa nicht immer älter?!?

    Aber okay, ist jetzt off-topic.
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen ob das stimmt... ... ...
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur kurz, weil es hier nicht hingehört:

    Bei Hertha BSC ist es anders als bei Manchester City. Im Prinzip ist das ein "Hobby" seitens Lars Windhorst. Ob er mal was daran verdient, überhaupt was verdient usw. steht völlig in den Sternen. Er hat 66% Anteile an einer KG, "mehr" nicht.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  4. Nach @SPORTBILD-Informationen hat sich der Aufsichtsrat des #fcbayern am vergangenen Wochenende kurz besprochen und – entgegen anderslautender Gerüchte – seinen Rückhalt für Hasan Salihamidzic zum Ausdruck gebracht. Der Aufsichtsrat bestimmt über die Besetzung der Vorstände.
    10:56 vorm. · 21. Apr. 2021·Twitter for iPhone

    Tobi Altschäffl
    @altobelli13
     
    azureus gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Keine wirkliche Überraschung, da Brazzo letztendlich nur die Linie und Beschlüsse der Vereinsführung vertritt.
     
    azureus gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja was braucht man denn noch? Die Rumpftruppe holt sich die Meisterschaft! ;)

    Gehen tun: Alaba, Boateng, Costa, Thiago Dantes (den wollte ja Flick, lies ihn aber nie ran), Martinez, Tolisso (falls sich ein Käufter findet), Süle?

    Kommen tun: Upamekano (wird neben Hernandez die Abwehr bilden), Cuisance/Fein (falls man noch Hoffnung hat), Richards (könnte neben Nianzou Backup machen)

    Brauchen würde man einen Linksaußenersatz für Coman
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Jupp Heynckes sind sie noch auf den Knien rumgerutscht, damit er vielleicht doch noch ein Jährchen bleibt. Den perfekten Nachfolger haben sie in nicht mal 18 Monaten vergrault. Ich versteh's immer noch nicht. Aber ich versteh auch schon seit Jahren vieles nicht mehr, was beim FC Bayern so vor sich geht. :rolleyes:
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Nachrichten, dass sowohl Gnabry als auch Tolisso wieder zurück auf den Rasen sind. :)


    Und Lewy sollte am Wochenende auch endlich wieder auf die Jagd gehen können.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. PFL_SchumiWM2022

    PFL_SchumiWM2022 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vergrault? Flick ist gegangen weil er für die Nationalmannschaft im Gespräch ist :ROFLMAO:
    Eine Top-Mannschaft wie der FC-Bayern vergrault keine Trainer.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ,das Erste freut mich !
    Aber ich sehe lieber 59+1 in der 2. Liga als Audistadt !
     
    drgonzo3 gefällt das.