1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Auf das Wort „Judas“ haben wir auch das Patent und gilt nur für den Loddar:D
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , auf einer Art verstehe ich euch ja , Rose hat uns auch irgendwie in den Ar... getreten.
    Aber im Gegensatz zu Flick hat er bei uns keine Titel geholt.
    Aber die ganze Geschichte hätte man natürlich fairer und hinter verschlossenen Türen erledigen müssen.
     
    gambler80, headbanger, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    und genau das hat er ja getan, bzw. ist gerade dabei es zu tun.

    Hansi Flick wird zum DFB gehen, Hansi Flick wird neuer Bundestrainer und Miro Klose vielleicht einer seiner Co. Trainer? (Fragezeichen steht nur für Klose)

    Ein Bierhoff, ein Keller, ein Koch und wie die ganzen selbstherrlichen Un-Sportsmänner beim DFB sonst noch heißen, werden KEIN anderes Szenario mehr herbeisehnen, als das was sich gerade anbahnt.
    Sollte man Flick von Seiten des FC Bayern den Weg dorthin versperren wollen, wird man diese Angelegenheit nicht verhindern, bestenfalls verzögern. Dann aber wird sich ein riesiger und genau kanalisierter Shitstorm ergießen, nur NICHT gegen Hansi Flick.

    Das wissen der bräsige Herr Rummenigge, der sich ja immer soo sicher war, dass Flick den DFB niemals dem supertollen FCB vorziehen würde, genau. Genau so wie der eigentliche Boss des FCB. Der, der vom Tegernsee aus die Fäden zieht.


    PS: Für einigermaßen sehenswerte Unterhaltung ist wieder mal gut gesorgt. Wer brauch da noch Hollywood, wenn das Gute doch so nah liegt?
     
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    der heißt doch Marco?:sleep:
     
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der Vergleich hinkt ja nicht nur gewaltig, sondern ist ja auch schon etwas bösartig.
    Beide vorgenannte Spezis haben mehrfach ihren Vertrag gebrochen und mehrfach Arbeitsverweigerung begangen. Das sollte/(ist dir auch) durchaus bekannt sein.

    Aber getreu dem Motto: wer dem großen FC Bayern nicht bis zum letzten Atemzug bedingungslos ergeben ist, wird als Ketzer auf dem Scheiterhaufen brennen.

    Und bei dir deutlich zu erkennen: die Lunte brennt schon!
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was gibt es da zu kritisieren:

    Der Vorstand, dem neben dem Vorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge unter anderem dessen designierter Nachfolger Oliver Kahn sowie Hasan Salihamidzic angehören, bestätigte, dass Flick seinen Abschiedswunsch bereits "im Verlauf der vergangenen Woche" geäußert habe.

    Flick wollte "nicht weiter rumeiern"
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema Flick war, ist und bleibt hochspannend. Aber aktuell denke ich nur an diese Super League und die Auswirkungen.

    Wie sehr ihr das? Ich glaube der Großteil von uns ist froh, dass Bayern da nicht mitmacht. DIe Frage ist, ob man langfristig profitiert oder die Super League nach einigen Jahren doch akzeptiert wird von der Masse, dass man als Topklub ohne SL gar nicht mehr konkurrenzfähig ist. Ich sehe aber eine gute Chance, dass Bayern profitiert. Kurzfristig und langfristig.

    Nur wäre ein CL-Titel bei dem Teilnehmerfeld natürlich weniger wert. :D Zur neuen Saison wäre eigentlich nur PSG eine ernsthafte Gefahr, wenn der aktuelle Stand so bleibt.
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Stellungnahme von Kalle Rummenigge:

    Zu den Plänen der Einführung einer europäischen Super League sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: „Der FC Bayern hat sich an den Planungen einer Super League nicht beteiligt. Wir sind davon überzeugt, dass die aktuelle Statik im Fußball eine seriöse Basis garantiert. Der FC Bayern begrüßt die Reformen der Champions League, weil wir glauben, dass sie für die Entwicklung des europäischen Fußballs der richtige Schritt sind. Die modifizierte Vorrunde wird zu mehr Spannung und Emotionalität im Wettbewerb beitragen.“

    „Ich glaube nicht, dass die Super League die finanziellen Probleme der europäischen Klubs lösen wird, die durch Corona entstanden sind. Vielmehr sollten alle Vereine in Europa solidarisch daran arbeiten, dass die Kostenstruktur, insbesondere die Spielergehälter und die Honorare für die Berater, den Einnahmen angepasst werden, um den gesamten europäischen Fußball rationaler zu gestalten.“

    Quelle: Homepage des FC Bayern. Link lässt sich bekanntlich nicht einfügen
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was kann passieren? Die Bayern werden ein europäischer Provinzklub, der in der regionalen Bundesliga sein Dasein fristet. Das wäre ein mögliches Szenario. Und dann kann er die CL 10 mal hintereinander gewinnen, interessiert nur regional.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschätz mal nicht die Wucht und Tradition dieses Wettbewerbs mit dem legendären Henkelpott. Und auch die Reaktion der Fans weltweit, vor allem auch in England (!), deutet darauf hin, dass die Super League von weiten Teilen der Fans nicht akzeptiert und oft sogar boykottiert wird.
     
    XL-MAN, headbanger, Pedigi und 5 anderen gefällt das.