1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich erinnere mich aber auch an einen Artikel, in dem Salihamidzic mit eigener Aussage zitiert wurde und dass er jetzt die Verhandlungen stoppen würde. Sicherlich alles im Einklang mit den Bossen, aber bei der Gesamtbetrachtung schon auch ein Punkt, der unter ihm falsch lief. Vielleicht war es Zufall, dass unter Sammer viel früher gesprochen wurde, vielleicht hat der Klub auch unabhängig von Brazzo so eine vorsichtige Marschroute plötzlich bevorzugt, aber wenn ich das Gesamtbild betrachte sehe ich eben viele unglückliche Entwicklungen seit er Sportdirektor ist.

Selbst zu Müller gibt es solche Artikel. Mir ging es bei Thiago auch vor allem darum, dass er selbst sagte, schon kurz vor der Unterschrift gestanden zu haben. Und dann kam ein plötzliches Umdenken. Hätte man ein halbes Jahr früher still und heimlich verlängert, hätte man ihn gesichert. Sagt sich alles so leicht, aber wie gesagt: ich forderte schon zum damaligen Zeitpunkt, dass man das endlich vorantreiben soll/muss. Da war mir Brazzo in seiner Position viel zu zaghaft, wie bei vielen anderen Personalien.

headbanger gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ohh, da bin ich dann doch etwas überrascht.
    Heute Abend bei Anne Will ist die Trainer Diskussion bei den Bayern gar nicht das Thema :ROFLMAO:. Also doch nichts, was Deutschland bewegt ;)

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    (y)(y) Beide Daumen hoch. Schneid hast Du, Respekt.

Gast 140698 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Brazzo !
    Einen sogar sehr Bekannten und im Klub immer noch Mächtigen .

Unvernünftig gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein paar Kommentare vom kicker.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lewy macht fleißig Fortschritte.

Und der Koch muss noch weiter in Quarantäne bleiben?!?!?!?!?

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hör doch bitte mal mit diesem englischen Twitter-Mist auf. Oder noch besser, hört bitte alle auf, diesen Twitter-Müll zu verlinken. Ratet mal, warum manche nichts mit Twitter zu tun haben wollen. Danke!

gambler80, headbanger, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell: Mourinho bei Tottenham entlassen

Er würde wohl ab Sommer für den FC Bayern zur Verfügung stehen. :D Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass man ihn als Trainer holen würde, aber ich würde es nicht komplett ausschließen.

-Rocky87-, TOC und Peter321 gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich solche Sätze lese

Flick sprach bereits vor sechs Wochen mit seinem Anwalt

dann glaube ich langsam auch, das diese ganze Sache geplant war

Wenn sich der FC Bayern querstellt, wird Flick im schlimmsten Fall nicht Bundestrainer

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut dem Kicker, haben die Bayern Bosse von Hansi Flick in Hinsicht auf Verpflichtungen während der aktuellen wirtschaftlichen Lage, mehr Verständnis und Identifikation mit dem Klub erwartet.

Man sollte auch wissen, dass Hansi Flick nun zum 3x die Brocken hinschmeißt. Hoffenheim, DFB und nun Bayern. Ja, wenn ihm etwas nicht passt, ist er konsequent.

Seltsam auch der Zeitpunkt, an dem sich nun Miro Klose zu Wort gemeldet hat. Ich würde fast darauf wetten, dass er weiterhin der Co-Trainer von Flick bleibt und mit ihm zum DFB geht.

Anderes Thema:
    Arp: "Auf jeden Fall habe ich eine Perspektive beim FC Bayern"

Lieber Fiete,

bevor du deine Fußspuren in der 1. Mannschaft hinterlässt, solltest du das bei der 2. Mannschaft tun. Also Bua, triff endlich ins Tor und bewahre unsere Amas vor dem Abstieg.