1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat jemand mal kurz einen Rechner dabei? Wie viele Sarrs wären das für Nagelsmann?

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube da habe ich in all den Jahren 2-4 Kommentare abgesetzt. Da wird man, egal was man sagt, gleich angefahren. Kann ich verstehen, dass du da sensibilisiert bist.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und reiche Dir virtuell die Hand! :cool:

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, die Jungs, die wirklich täglich hier im Thread unterwegs sind, haben Deinen Kommentar als Spaß direkt gesehen. ;) Alles gut.
    Du müsstest aber wirklich mal öfter im Politikbereich aktiv sein, um zu sehen wie sich @Mythbuster dort Tag für Tag den Arsch aufreißt. ;) Zumindest in den entsprechenden COVID-19-Threads, den Rest verfolge ich nicht.

Aber genug OT. :D

Gast 140698 und dirki001 gefällt das.
  5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos Sarr, scheinbar will man ihn und Roca wieder loswerden. Eine offizielle Bestätigung vom Verein gibt es aber noch nicht.

headbanger gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Sarr habe ich vor 1-2 Tagen auch schon gerüchteweise irgendwo gelesen.
    Aber mit Roca höre ich zum ersten Mal... wo kommt denn das Gerücht her?

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmmm, als etwa 20%ige Anzahlung könnte man evtl. drüber reden. Die restlichen Zahlungen sollten aus steuertechnischen Gründen über die neue Vertragslaufzeit von JN gestreckt werden, um zu hohe steuerlich relevante Gewinne für RBL zu vermeiden.

Im übrigen bin ich der Überzeugung, dass die Süddeutschen mit HF den Falschen sozusagen zum vorzeitigen Abgang veranlasst haben.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verständlich, dass PL Clubs um Flick werben... aber der wird nur zum DFB gehen...

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur Philipp Lahm hat einen Einflüsterer;)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eingegriffen wird erst bei totalem Misserfolg .
    Siehe das Vize Triple 2012 !
    Auch bei Kovac hat man erst reagiert als nichts mehr ging .
    Uli Hoeneß war da die treibende Kraft .
    Hätte Karl - Heinz Rummenigge so gekonnt wie er wollte hätte er Kovac trotz Double noch vor der neuen Saison ersetzt .
    Nun meine Frage .
    Muss man immmer warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ?
    Ich denke das es die meisten Bayern Fans so sehen das Brazzo schlichtweg nicht der richtige Mann für diesen Posten ist .
    @Unvernünftig hat hier ja genug Argumente für diese Meinung aufgezählt .
    Völlig unabhängig von Hansi Flick sollte der FC Bayern reagieren bevor der Verein größeren Schaden nimmt .
    Es stehen in der nächsten Zeit einige Verhandlungen mit elementar wichtigen Spielern an ( z.B. Goretzka , Kimmich ) .
    Ich habe kein gutes Gefühl bei dem Gedanken das Brazzo diese Verhandlungen wohl hauptsächlich führen wird .
    Ausnahmsweise könnte der FC Bayern mal reagieren bevor das Kind in den Brunnen fällt .
    Aber die graue Eminenz und Brazzos Mentor Uli Hoeneß wird wieder , wie im Fall Kovac , dafür sorgen das der Verein nicht das einzig Richtige tut .