1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na irgendwie muss man ja frühere Spieler im Verein unterbringen. Können ja nicht alle Trainer werden :D

TOC gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja , Alaba und Thiago sind da meiner Ansicht nach keine guten Beispiele .
    Thiago wollte gehen weil er noch mal was Neues machen wollte .
    Und bei Alaba dessen Forderungen nicht zu erfüllen war meiner Ansicht nach auch richtig .
    Da kann man Brazzo nichts ankreiden .
    Ansonsten kann ich deinem Post voll zustimmen !

3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, deshalb verteidige ich ihn ja auch nicht bis aufs Äußerste.

Wer wäre denn eine Top-Besetzung?
    Du kannst jeden aufzählen, aber bitte nicht Philipp Lahm.;)

headbanger gefällt das.
  4. Peter321

Peter321 Guest

@headbanger
    Thiago, da muß man nicht lügen wenn man sagt er wäre dies Saison nur die Nummer 3 hinter Kimmich und Goretzka gewesen (wie letzte Saison).

Natürlich nett so einen Spieler als Nummer 3, aber für sein Gehalt natürlich nicht tragfähig! :cool:

stoni 3:16 gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schwer zu sagen .
    Max Eberl wäre eine .
    Aber leider unrealistisch !
    Phillip Lahm wäre genauso ein Lehrling wie Brazzo .
    Seit Sammers Abschied haben wir ein Problem auf dieser Position .

Gast 140698 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb ja das Thiago nicht zu halten war .
    Aber er hätte genug Einsätze bekommen und uns gerade nach Goretzkas Ausfall sehr gut getan .
    Mit nur 2 Spielern die vernünftig auf der 6er Position spielen können sind wir zu dünn aufgestellt .

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Mensch was ne Aufregung, gefühlt 100 Seiten, aber jaanz wenig zum Wolfsburg Spiel :D

Hat man gut gemacht, gerade nach dem CL Aus und der angespannten Kader Situation.
    Meisterschaft dürfte nun fix sein.

Dachte wohl auch Flick und hat einen rausgehauen..
    Überraschend am Ende nicht, nur der Zeitpunkt und mal wieder nicht abgesprochen.

Ich persönlich sehe das mit gemischten Gefühlen.
    1. Mochte ich den Hansi und denke das hätte noch einige Jahre gut gehen können, gerade auch weil er ein super Verhältnis zur Mannschaft hat.
    Hier auch gleich der Gegenpart - ihm war wichtig das es die Mannschaft von ihm erfährt, seinem Arbeitgeber, der sein Gehalt bezahlt, der ihm diese Chance gegeben hat, hat er zwar informiert, nicht allerdings das er es gestern öffentlich macht.

2. Trainer haben genauso das Recht zu sagen, ich kann/will nicht mehr, so wie es Vereine schon immer machen, wenn sie trotz laufenden Verträgen und Treueschwüre Trainer feuern.
    Daher danke ich Flick für die Erfolge und wünsche ihm alles Gute.

Was mir nicht passt, dass jetzt alles auf Hasan geschoben wird (von Flick auch bewusst geschürrt)
    Ja ich hätte auch lieber einen anderen Sportdirektor gehabt, wieviel gutes oder schlechtes er gemacht hat, kann ich aber nicht beurteilen.
    Fakt ist, er kann alleine wenig bis nichts entscheiden
    Wäre er der totale Vollpfosten hätten andere schon eingegriffen
    Das nicht jeder Transfer sitzt war schon immer so, den riesen Flop sehe ich allerdings nicht
    Außendarstellung auch gerade bei Vertragsgesprächen war schwach

Wenn Flick und Sali nicht zusammenarbeiten können muss man sich trennen, alles gut, der Kader ist aber stark genug.
    Verletzungen und sch... Corona kann eben passieren, ohne wären wir mit Sicherheit im CL Halbfinale und wie geschrieben, Meister wird man trotzdem.

Boa und Alaba gehen, Upa kommt aber auch, da wird wenig drüber gesprochen.
    Keine Ahnung wie sich Nianzou entwickelt oder wer noch kommt.
    Aber mit Upa, Lukas und Süle hat man 3 starke IV's + Nianzou und Pavard der da auch spielen könnte.
    Da finde ich das sorry rumgeheule wegen Boa und Alaba übertrieben.

Kann für mich nicht DER Grund sein, warum Hansi gehen will.
    Denke es ist ein Mix aus allem - Zusammenarbeit mit Hasan, Kader, Anstrengungen bei einem Verein wie Bayern, alles gewonnen zu haben und natürlich die Aussicht auf das DFB Amt.

Wer wird aber jetzt der Nachfolger :cautious:
    Mein Gefühl sagt Klopp, auch er hat alles mit Liverpool erreicht, sein Konzept nutzt sich irgendwann ab, der Zeitpunkt würde passen.

Nagelsmann erfüllt seine Verträge, ist noch jung und kann sich mit Leipzig noch entwickeln.

Sonst...Keine Ahnung :p

Gast 188551, Angel, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon richtig, aber ich zähle ja bewusst erstmal alles auf, was nicht zum Erfolg führte und ziehe dann ein Fazit. Und bei Thiago bleibe ich dabei: hätte man nicht ewig gewartet, wäre Klopp vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, da schnell reinzugrätschen. Brazzo meinte ja selbst vorm Chelsea-Hinspiel, dass man jetzt erstmal alle Verhandlungen stoppt und jeder sich beweisen muss :rolleyes:o_O Das hatte ich damals schon angeprangert.

headbanger, -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber Rocky, wenn du nun schon an die User diese Frage stellst, muss ich sagen ja dafür gibt es die Kündigung.
    Wenn du so willst hat Flick gekündigt.

-Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Max wäre meine Nummer 1.
    Ralle meine Nummer 2.
    Lahm wäre meine Nummer 3. Zwar Lehrling, ist aber deutlich intelligenter und medientauglicher.

Unterm Strich bin ich maßlos enttäuscht und hatte gehofft, dass Flick eine neue Zeit mit dem FCB prägen wird ... zusammen mit Kahn (der mich mit seinem Schweigen bitter enttäuscht) und später noch Lahm, Schweini und irgendwann Müller ...

Leider kommt und kommt keine Ruhe rein ... und mit Brazzo wird man in einem Jahr sehen, dass man den falschen Weg gegangen ist ... denn der Kader wird derzeit nicht besser, sondern älter und schlechter ... aber vielleicht kommen ja wieder ein paar "last day transfers" ...