1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hä ?
    Gerade Karl - Heinz Rummenigge hat Hansi Flick bedingslos unterstützt und zu ihm gestanden !

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder ist ein Bayern Hasser wie du .
    Die Gelegenheit den FC Bayern zu trainieren kommt vielleicht nicht wieder .
    Für Klopp mag das keine Rolle spielen da er sich im Falle eines Abschiedes von Liverpool den Job quasi aussuchen kann .
    Aber für einen Trainer wie Nagelsmann der ohne Frage hochtalentiert ist , ist der FC Bayern eine Riesenchance .
    Es ist sich keine Strafe für einen Trainer den FC Bayern trainieren zu können !

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unerfüllte Transferwünsche: Wollte Hansi Flick diese sechs Spieler zum FC Bayern holen?

Hier liest sich das anders .
    Und ich glaube Heute im Laberpass wurde auch gesagt das Flick Henrichs oder Dodo wollte und Sarr bekam .
    Das Verhältnis Flick - FC Bayern ist wohl nicht mehr zu reparieren .
    Gerade nachdem er wohl unabgesprochen dem Verein mit seiner öffentlichen Ankündigung die Pistole auf die Brust gesetzt hat .
    Das heisst aber nicht das der FC Bayern sich weiter einen Sportvorstand leisten muss der diesem Amt nicht gewachsen ist .
    Man muss Brazzos Auftreten und Wirken losgelöst vom Fall Flick sehen .
    Und da bleibt nach meiner Meinung nicht viel Positives hängen .
    Vielleicht könntest du Brazzo zu deinem FCB wegloben :D;) ?

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dummschwätzer :D

gerd.grabowski gefällt das.
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    TOC und SebSwo gefällt das.
  6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Seine Arbeit kann doch eigentlich keiner von uns wirklich bewerten. Wir sehen doch nur sein öffentliches Auftreten. Vom Anfang an, wurde er für seine Rhetorik und sein unsicheres Auftreten kritisiert. Ich sehe durchaus, dass er sich hier gesteigert hat. Was man nicht unterschätzen sollte, ist die Tatsache, dass er 5 oder 6 Sprachen spricht. Wie gut sein Englisch ist, weiß ich nicht. Spanisch und Italienisch soll er aber richtig gut können. Es ist sicher ein Vorteil, ohne Dolmetscher zu verhandeln.

Dass es andere gibt, die eloquenter sind, bezweifle ich nicht. Ich will Brazzo auch nicht bis zum Äußersten verteidigen. Jedoch geht es mir auf den Sack, dass er für Dinge verantwortlich gemacht wird, die er gar nicht oder nur teilweise zu verantworten hat.

horud und stoni 3:16 gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Getroffene Hunde jaulen :D !

8. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jeder der einem Trainer der mit einem anderen Verein erfolgreich Fußball spielt, davon abrät sich den FC Bayern anzutun ist bei dir also ein "Bayern Hasser"?

Das ist ja ähnlich wie bei Links-Grün, wo jeder der sich zu seinem Vaterland und seiner Heimat bekennt, automatisch die Nazi-Keule übergeholfen bekommt. Geniale Einbahnstraßen-Argumentation.

Das viele den FCB nicht sonderlich mögen, woran der Vorgenannte sicher selbst den größten Anteil daran hat, ist nicht neu. Aber immer gleich von Hass zu sprechen?
    Na gut, ist auch nicht neu.:confused:

el Pocho gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber den Verein nach außen gut zu repräsentieren ist nun mal ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Jobs eines Sportvorstandes .
    Das Brazzo nun offensichtlich einen Maulkorb verpasst bekommen hat spricht Bände .
    Brazzo hat seine Qualitäten die du hier ja auch richtigerweise angeführt hast .
    Ich glaube aber das diese Qualitäten eben nicht ausreichen um den Posten des Sportvorstandes bei einem Weltclub wie dem FC Bayern auszufüllen .

Hand auf's Herz .
    Hälst du Brazzo für eine top Besetzung auf dem Posten des Sportvorstandes ?
    Und nichts anderes als eine top Besetzung sollte der Anspruch des FC Bayern sein !

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn irgendwas nicht fair ist und man es nicht beurteilen kann, bin ich auch kein Fan es jemandem anzulasten. Zumal es bei Brazzo genügend Sachen gibt, die er tatsächlich verbockt hat. Über viele Dinge wurde dabei hier noch gar nicht gesprochen, wie beispielsweise sein Handeln bei Nübel, dem er gewisse Einsatzzeiten versprochen hat. JEDER wusste, dass das eine Schnapsidee ist und man ihn erstmal 2 Jahre ausleihen sollte.

Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass Brazzo schon auch seinen Anteil daran hat, dass plötzlich viele Spieler und Mitarbeiter diesen eigentlich familiären und tollen Verein verlassen wollen (Alaba, Thiago, Flick, Klose) oder im Stress "gegangen werden" (Boateng). Logisch, nicht bei allen Aufgezählten lag es ausschließlich an Brazzo. Aber es geht um das Gesamtbild und der Trend ist in der Hinsicht nicht gut, seit er da ist. Je länger er im Verein ist, desto mehr Theater gibt es auf allen Ebenen, auch wenn im Fall Flick der Hansi selbst gewisse Dinge geschürt hat, zu schnell angefressen ist und Sonderrechte fordert.

Unter Brazzo laufen Vertragsverhandlungen meistens schleppend, es werden Details öffentlich (Neuer: "kannte ich so vorher nicht"), einige Verhandlungen scheitern dann auch (mehr als zuvor!). Unter Brazzo steht der Kader regelmäßig erst kurz vor Toreschluss des Transferfensters.

Aus meiner Sicht schadet er in der Position deutlich mehr, als dass er hilft. Seine Stärken liegen im Scouting im Jugendbereich zusammen mit Neppe (Musiala, Davies). Den Rest hätte selbst ein Nerlinger nicht schlechter gemacht, ganz im Gegenteil.

Coolman, Joost38, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.