1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mir geht es nicht um den netten Hansi und den bösen Brazzo !
    Ich bin der Meinung das Brazzo für das Amt des Sportvorstandes nicht geeignet ist .
    Ich weiss nicht ob du den " Doppelpass " Heute gesehen hast .
    Da wurde rund um Brazzos derzeitiges Schweigen gemutmaßt das er deshalb schweigt weil seine Außendarstellung in der Vergangenheit schon des öfteren zu Irritationen geführt hat .
    Da wird gemutmaßt das er zum Schweigen aufgefordert wurde .
    Und eine vernünftige Außendarstellung ist für einen Sportdirektor/Sportvorstand schon von hoher Bedeutung .
    Flick wird gehen !
    Aber wir brauchen dringend einen Sportvorstand der dieses Amt in allen Bereichen ausfüllen kann !

XL-MAN gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alleine sicher nicht ! Aber die Vorauswahl und Vorbereitung wer für Transfers in Frage kommt fällt nun mal voll in seinen Aufgabenbereich .
    Das er gerade was das Scouting von jungen Talenten angeht ein gutes Gespür hat habe ich ja schon eingestanden .
    Nur reicht das als Qualifikation für das Amt des Sportvorstandes des FC Bayern aus .
    Im Laberpass Heute wurde Brazzos derzeitiges Schweigen vom Sport 1 Bayern Reporter so begründet das er sich in der Vergangenheit schon zu oft den Mund verbrannt hatte . Nicht zum Vorteil des FC Bayern . Er hat also quasi einen Maulkorb bekommen .
    Aber den Verein in der Öffentlichkeit gut und souverän zu vertreten ist auch keine unwichtige Aufgabe eines Sportdirektors/Sportvorstandes .
    Denn der Sportdirektor/Sportvorstand ist der Hauptverantwortliche für sportliche Fragen und Entscheidungen ( neben dem Trainer ) im Verein .
    Ein gutes Händchen beim Scouting von Talenten ist in meinen Augen nicht genug !

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Was wird denn hier gerade von den Medien konstruiert?

Es stimmt, Nick Salihamidzic hat unter Klose selten gespielt. Zur Wahrheit gehört aber, dass das unter den anderen Trainern auch nicht anders war.

Müssen Martin Demichelis und Danny Schwarz jetzt auch um ihre Zukunft zittern? Hat Brazzo schon die Säge in der Hand? Ach nein, die beiden haben ja gerade den Job von Holger Seitz übernommen.

Solange nicht feststeht wer Hansi Flick beerbt, wird man sicherlich auch nicht mit dessen Co-Trainer verlängern. Mich würde es nicht wundern, wenn Miro weiterhin Co-Trainer von Hansi bleibt.

Möglicherweise passiert auch das, was Bild Journalisten scheinbar schon wieder vergessen haben.
    FC Bayern München: Miroslav Klose bald selbst Cheftrainer?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig von Flick sollte der FC Bayern reagieren und einen kompletten Neustart im sportlichen Bereich wagen .
    Das Brazzo den Posten eines Sportdirektors/Sportvorstandes nicht ausfüllen kann hat er hinlänglich bewiesen .
    Unabhängig von Transfers hat er in der öffentlichen Darstellung enorme Defizite .
    Und den Verein nach außen hin top zu verkaufen und zu vertreten ist auch ein wichtiger Bestandteil des Jobs eines Sportvorstandes .
    Und da ist Brazzo eine Katastrophe !
    Und natürlich werden Transfers beim FC Bayern nicht im Alleingang beschlossen !
    Aber es ist Aufgabe des Sportdirektors/Sportvorstandes und seines Teams Transfer Kandidaten zu checken , auszusieben und die möglichen Kandidaten dem Restvorstand zu präsentieren . Ich glaube nicht das dies Olli Kahn und Karl - Heinz Rummenigge tun .

XL-MAN und Gast 140698 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Leben nicht ;)
    Bayern macht doch nicht den Co Trainer, des Co Trainers zum Chef Trainer ;)

west263 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich meine Meinung von Gestern einkassieren .
    Nach ein bisschen Nachdenken muss ich denjenigen Recht geben die sagen das der FC Bayern es sich nicht bieten lassen kann wenn ein Trainer sagt Er oder Ich ( sollte das denn so sein ) .
    Allerdings ist das für mich kein Grund an einem offensichtlich völlig überforderten Sportdirektor/Sportvorstand festzuhalten .
    Der FC Bayern braucht aus meiner Sicht nun eine neue Lösung für beide Positionen .

7. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Rangnick sagte schon nach der Kovac Entlassung das seine Fußball Philosophie eine andere sei als die des FC Bayern .
    Daran hat sich meines erachtens nichts geändert .
    Rangnick ist sicher ein top Fachmann den ich z.B. gerne beim DFB gesehen hätte ( aber unter Bierhoff nicht möglich ) .
    Aber für den FC Bayern meiner Meinung nach der falsche Mann .

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hat er sein Team das ihn unterstützt .
    Aber losgelöst von den Transfers .
    Hälst du Salihamidzic für geeignet die Rolle des Sportvorstandes beim FC Bayern vollumfänglich auszufüllen ?
    Und damit meine ich das Bild das er und damit auch unser Club nach außen hin abgibt .

10. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Damit ist doch nicht der Posten des Chef-Trainers bei Bayern gemeint. Selbstverständlich wird Klose nicht Flicks Nachfolger.