1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immer wieder Hoeneß ! Uli hat eigentlich Verdienste um den FC Bayern wie kein anderer .
    Aber er soll sich aus dem Tagesgeschäft heraus halten !
    Die Fehlbesetzung Kovac war wohl genauso sein Ding wie jetzt Brazzo .
    Auch Kovac hat er mit Zähnen und Klauen verteidigt obwohl schon lange vor der Entlassung klar war das es nicht funktioniert .
    Das konnte unter Flick noch korrigiert werden .
    Ob das auch gelingt wenn man Brazzo weiter wurschteln lässt ist zweifelhaft .
    Lieber Uli Hoeneß , bitte halte dich aus dem operativen Geschäft heraus . Zum Wohle des FC Bayern .
    Denn seit seiner Wiederkehr nach seiner Gefängnisstrafe lag Uli mit seiner Meinung zu Personalentscheidungen öfter daneben .

Gast 140698, Peter321, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. (y)

Aber gegen 18:00 wurde umgeschaltet auf: "Unterhaltsamer Flick"
    :sneaky:

-Rocky87- gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich doch geschrieben .
    Lies mal etwas sorgfältiger .

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann GO !!!!!
    Das wäre die beste Lösung im Sinne des FC Bayern !

Joost38, Peter321 und Touch too much gefällt das.
  5. Er sieht sich wohl immer noch als Herbergs-Vater und Sozial-Apostel - ist ja prinzipiell ehrenwert, aber in diesem Geschäft eben nicht mehr zeitgemäß.

headbanger gefällt das.
  6. Tropenmann

Tropenmann Guest

Dafür ist die Sache zu weit fortgeschritten. Man setzt jetzt doch nicht Brazzo vor die Tür damit Flick bleibt, vorausgesetzt die Infos von Sport1 stimmen überhaupt.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht würden wir nicht mehr so oft ins Klo greifen wie vor dieser Saison ?

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die verfügbaren Summen angeht für die Transfers nicht, das ist definitiv richtig. Das war aber auch nie mein Kritikpunkt. Fand sogar, dass Brazzo insgesamt sehr viel ausgeben durfte, nur eben in Corona-Zeiten weniger.

headbanger gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich anders .
    Wenn es stimmt was Sport 1 meldet und Bayern würde sich von Brazzo trennen um Flick zu halten wäre das für Flick der größte Vertrauensbeweis und die größte Wertschätzung die man ihm geben kann .
    Flick ginge aus der Situation mehr als gestärkt hervor .
    Aber leider wird es nicht so kommen .
    Der der seinen Job zu 100 % kann geht . Der Überforderte bleibt . Leider !

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    Gast 140698 und Peter321 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das nun wirklich ein unabgesprochener Alleingang von Flick war, um dem FCB die Pistole auf die Brust zu setzen, dann könnt ihr lange hoffen, dass Brazzo abgesetzt wird. Das wirft doch dann ein ganz anderes Bild auf den netten Hansi und bestätigt Brazzo eher noch darin, nicht mit ihm klargekommen zu sein. Zumindest in der Ansicht von Kahn, Hainer und co.

Brazzos Schuld ist hinreichend diskutiert worden, da kann ich nix hinzufügen. Aber Flick ist nicht der tadellose Good Guy von nebenan. Dass der seit 10 Jahren (oder mehr) keinen Vertrag mehr erfüllen konnte, kann ja auch kein Zufall sein. Da wird schon etwas mehr dahinterstecken als „Brazzo doof, Kahn keine Eier, Kalle Lame Duck, Flick der arme Kerl, dem Unrecht getan wurde“.

Die Aussage, dass die Arbeit hier so Kräfte zehrend sei, macht mich echt aggressiv. Ja, ist sie. Aber Flick war hier Co und hatte dann sogar eine Art Probezeit, bevor er den Vertrag bis 2023 unterschrieben hatte. Dummes Gelaber, sonst nichts. Was sollen immer diese beschissenen Ausreden?

"Im Sommer gibt es die einmalige Chance, Bundestrainer zu werden. Die würde ich gerne nutzen. Dass ich dann herausgestellt hat, dass der Verein und ich in ein paar wichtigen Punkten sehr unterschiedliche Vorstellungen haben, die eine ruhige und erfolgreiche nächste Saison unwahrscheinlich machen, bringt mich zu diesem Schritt."

Sauber, klar, ziemlich alltäglich und für jeden verständlich. Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, wie man freiwillig mit einem solchen Haufen Vollnullen beim DFB zusammenarbeiten möchte, aber das ist dann sein Bier. Flick hat hier jetzt seine Konsequenz aus diversen Punkten gezogen. Sein gutes Recht.

Jetzt muss der Verein zusehen, dass er ebenfalls seine Konsequenzen zieht und mal schauen, ob das denn alles so korrekt und zukunftsträchtig läuft, was unsere sportliche Leitung hier an Arbeit abliefert. Und ich habe ein bißchen Angst davor, dass weder Wille noch Fähigkeit zu diesem Schritt vorhanden sind...