1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    und sicher nicht aus überbordender Eitelkeit und Selbstverliebtheit, die besten Spieler ohne jede Not aussondern und gegen unbegabte Bankdrücker von zweitklassigen Vereinen austauschen. Nicht immer heißt jünger auch besser, erst recht nicht wenn deren Führung nichts taugt.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann? :p Bayern hat gewonnen, aber erstens ist man stärker besetzt und zweitens fehlen Leipzig vorne die Vollstrecker, da kann der Trainer auch wenig machen. Man hat nach Werners Abgang nicht gut genug eingekauft. Das Hinspiel ging 3:3 aus und war beeindruckend von beiden.

Beeindruckend war vor allem auch, wie Nagelsmann Tottenham und Atletico aus der CL schmiss und in der aktuellen Saison landete er in der Gruppe vor Manchester United (2. in England).

Die Frage ist halt: wer sonst? Ich fand ten Hag von Ajax ja immer interessant, aber für mich ist Nagelsmann Wunschkandidat.

Auf jeden Fall können Müller und Boateng jetzt wieder mit Länderspieleinsätzen planen ;) (Ersterer fährt vielleicht ja schon zur EM mit, müsste eigentlich so sein)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na es ist schon ein Unterschied, ob man ihn persönlich mag, oder was die Fakten sind.

LucaBrasil gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hätte er mich mit Leistung überzeugt, würde ich nichts sagen ... zu den diversen "unglücklichen" Geschichten haben wir alles durchgekaut, das muss ich nicht noch einmal wiederholen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na der Kader war so shice, dass man alle sechs mögliche Titel in der letzten Saison abgeräumt hat :rolleyes:

Ja, ich weiß, was jetzt kommt: "trotz Brazzo" :notworthy:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig, trotz Brazzo ... und mit seinem "Wunschtrainer" und bestem Kumpel hätten wir nicht mal Platz 4 geschafft ...

headbanger und Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Umgekehrt hätte Brazzo es mit "seinem" Trainer Kovac niemals geschafft. Und mit einem Großteil der absoluten CL-Sieg-Leistungsträger hatte Brazzo bei der Verpflichtung nichts zu tun. Da kann man genauso gut dem damals schon entlassenen Nerlinger einen Anteil am 13er-CL-Sieg zusprechen für Dante oder so. Obwohl der glaube ich unter Sammer geholt wurde, oder? Egal, irgendeiner war bestimmt von Nerlinger geholt worden. :D

TOC, headbanger und Gast 140698 gefällt das.
  8. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    das war für Flick heute der Judgement Day, alles was sich in ihm aufgestaut hatte, hat er heute blank gezogen. Der muss innerlich extrem angepisst gewesen sein und das konnte man die letzten Wochen auch schon deutlichst erkennen.

Nur wird Flicks Abgang zum DFB, für den deutschen Fußball, wohl auch eher nicht die erwartete Sternstunde. Das bedeutet doch mit Sicherheit, dass alle Postenjäger und Unfähigen (Bierhoff, Keller usw.) auf ihren Sesseln bleiben und sich nur marginal etwas ändern wird. Die Fans werden weiter die Verlierer sein und sich weiter abwenden.

Gast 140698 gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kahn hätte sich von Anfang an klar positionieren müssen und klarstellen müssen, dass Flick seinen Vertrag erfüllen muss. Stattdessen kam von Kahn gar nix. Da muss er als Vorstand eindeutig Lehrgeld zahlen...