1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Interessant, dass Flick dann demnächst wahrscheinlich sieben Titel bei den Bayern gewonnen hat, von denen er keinen einzigen mit den Fans feiern konnte.

Allein deshalb hätte ich mir gewünscht, dass er vertragstreu ist, denn nächstes Jahr könnte man hoffentlich wieder mit der Mannschaft feiern, falls es was zu feiern gibt...

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Meine Meinung: Raus mit Brazzo, dafür Ralle rein ... bei dem weiß man, dass er Kader planen kann und auch Talente findet ... dazu mit Flick verlängern und ihm Mitsprache bei der Kaderplanung geben ...

Nagelsmann? Man hat doch gesehen, wie Flick seine Mannschaft taktisch ausgespielt hat ...

TOC und headbanger gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wäre ich sofort dafür, ich war noch nie von Brazzo als Sportmanger überzeugt.
    Ich denke aber nach dem Statemant gibt es für Flick kein Zurück mehr.
    Für Kahn ist das natürlich der Horror, er übernimmt, und dann passiert sowas.

headbanger gefällt das.
  4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der Zug für Flick ist abgefahren, ist nur die Frage welcher Trainer aktuell das gewisse Bayern gen Mitbringt. Aber mich freut es dass er es bei der Sportschau sagte und zum Glück nicht exklusive bei Sky...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, die Störfeuer kamen ja von Hansi in den PKs, sowie von Sky und Sport1. Von Brazzo hat man zu dem Thema gar nichts gehört , von Hoeneß auch nicht, ebenso wenig von Kahn. Und Rummenigge hat nur am Ende sich dazu geäußert. Als es nicht mehr anders ging.

Für mich ist das ein medial ganz bewusst und von langer Hand geplanter und inszenierter Abgang vom Flick, vor allem sein Kumpel Loddar hat sich ja sehr hervorgetan in der Causa. Und Sport 1. Denn Flick war glasklar, dass Bayern sich nicht freiwillig von ihm trennen wird.

Vor Löws angekündigten Abgang war von dem angeblichen Bruch mit Braazzo so nie was zu lesen. Es gab zwar immer mal Berichte über Meinungsverschiedenheiten, aber nie so derart heftig. Auch bezeichnend, dass die Bosse sich nie gegen Brazzo gestellt haben, auch Rummenigge nicht. Wenn der wirklich so shice ist, wäre der längst geflogen.

Sehr schade, für mich wirft das einen großen Schatten auf Hansi. Und auch auf Loddar. (n)

LucaBrasil, -Rocky87-, Joost38 und 2 anderen gefällt das.
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Alles gut, er wird einen Großteil der Mannschaft weiter trainieren. :D

7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    1) Deine Meinung in allen Ehren, aber das würde doch nie funktionieren. Aber das weißt Du natürlich selbst. Rangnick und Bayerns Vorstandsetage sind m.M.n. ebenso kompatibel wie die Heizsonne in der Badewanne.

2) Nagelsmann sollte auf jeden Fall bei Red Bull bleiben.

Und wer hat es wieder punktgenau vorausgesagt? Unser aller Loddar!(y)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Verschwörungsbeitrag @horud ist im Politik Forum :D

Hat Hainer nicht vor paar Tagen noch gesagt, er geht fest davon aus, das Flick seinen Vertrag erfüllt.
    Scheint als wäre er nicht eingeweiht gewesen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In Bezug auf Brazzo sehe ich das anders. Ich mochte ihn noch nie ... in Interviews antwortet er nicht auf Fragen, sondern das, was er sich vorher überlegt hat. Sein Auftreten, seine ganze Art ... ich kann ihn nicht ausstehen. Dazu stehe ich.

In einem Punkt gebe ich Dir bei Flick recht: Das heute hat ein Geschmäckle ... wenn, dann wäre es am Verein gewesen, an die Öffentlichkeit zu gehen ... so versucht er "Tatsachen zu schaffen", setzt den Verein unter Druck und treibt ggf. den Preis für einen neuen Trainer nach oben ...

TOC und headbanger gefällt das.
  10. Vielleicht fliegt er ja gleich raus ?