1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Favre war noch nicht Trainer in München.;):p

2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ich bin da auch bei dir und welch ein hin und her was er da die letzten Wochen veranstaltet hat.

Joost38 und Gast 188551 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du kennst die Hintergründe doch auch nicht.;)
    Wie gesagt, ich bin altmodisch und erwarte Vertragsträue.

azureus gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich gebe es zu, der war gut. :D:D

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zweifle überhaupt nicht an seiner Redlichkeit. Bayern hat nur leider den FC Hollywood herausgekramt mit diesen ständigen Störfeuern zwischen Hoeneß, Rummenigge und dem Lustigen Bosniak. Ich vermute mal stark, dass das so gar nichts für Flick war bzw ist.

Gast 140698 und Cro Cop gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Spiel: Musiala stand beim zweiten Tor in der Luft wie CR7 :eek: Ein gutes Omen!

Zu Flick: Heftig, dass es jetzt doch so schnell klar ist. Aber es wurde nach dem Rumgeeiere auch Zeit. SCHADE, dass die Erfolgsgeschichte so endet. Mit der kompletten Mannschaft hätten wir aus meiner Sicht Paris ausgeschaltet und wären dann jetzt erneuter Topfavorit. Mit Flick hätte das über viele Jahre erfolgreich laufen können, er erinnert menschlich und taktisch an Jupp, nur in jünger.

Hoffentlich sitzt der neue Trainer. Ich bin klar für Nagelsmann. Dass das nicht leicht wird, weil es Leipzig sehr schaden würde, versteht sich von selbst. Könnte zäh werden.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Eines der Größen Probleme ist nicht KHR sondern Hoeneß welche Äußerungen er im Hintergrund tätigt. Dass er Boateng öffentlich hinrichtet dürfte wohl der ausschlaggebende Punkt gewesen seinen einem längere währenden Prozess. Mit Alaba und das hin und her ist auch solch ein Thema. Vertrags Internats haben einfach nichts im öffentlichen Bereich zu suchen.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verhandelt doch mit Rangnick, dann wissen wir nächste Woche was Kimmich verdient. :coffee:

Lefist und Unvernünftig gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dass Kimmich für @drgonzo3 und @Beetlebum666 noch interessanter wird? :eek::eek:

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übernimmt der DFB dann eigentlich die Ablöse die Bayern für Nagelsmann zahlen muss ?

headbanger gefällt das.