1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das haben viele von uns !
    Ich traue Sane aber den letzten Schritt noch zu !
    Ich glaube das er uns in den nächsten Jahren noch viel geben kann .

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @leomessi ,

wie siehst du Brazzos Wirken beim FCB ?
    Mich würde deine Einschätzung mal interessieren .

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre wohl für alle bis auf Leipzig die beste Lösung .
    Ob die Nagelsmann so einfach zum FC Bayern gehen lassen wage ich mal zu bezweifeln .
    Flick wäre sicher ein guter Bundestrainer .
    Aber das Problem Bierhoff ( aus meiner Sicht steht er einem grundlegenden Wandel beim DFB im Wege ) bliebe .
    Gerade jetzt wo wir im Nachwuchsbereich viele Probleme haben wäre ein Ralf Rangnick für mich langfristig die beste Lösung !
    Aber dazu müsste Bierhoff einfach zuviel Macht und Kompetenzen abtreten .
    Das wird er leider , zum Schaden für den deutschen Fußball , nicht tun .

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hernandez hat gestern gezeigt, dass er sein Geld wert ist. So wie er Neymar mehrmals abgekocht hat. Was ihm fehlt, ist die Spielpraxis und eine feste Position.

Hansi ist ein Freund von Boateng schon seit Zeiten der Nationalmannschaft. Deswegen wird der bevorzugt. Deswegen auch die beleidigte Leberwurst, weil der Aufsichtsrat eine Verlängerung untersagt hat. Wie gesagt, ich vermute, bei Boateng spielen andere Gründe ein Rolle, warum mit ihm nicht verlängert wird. Die Meisterschaft 2019, wo er bockig war und nicht mitgefeiert hat, seine ständigen Eskapaden und wegen seiner angeblichen Misshandlung sowohl seiner Ex-Frau (die hat ihn angezeigt) als auch seiner letzten Freundin (da soll die Gerichtsmedizin möglicherweise Hinweise gefunden haben), welche sich kürzlich umgebracht hat, drohen ihm demnächst auch Gerichtsverfahren. Wohlgemerkt, das sind nur Vorwürfe, mehr nicht. Aber die gesamte Gemengelage macht es bei Jerome, dazu das Alter.

Gast 188551, Attitude, -Rocky87- und 5 anderen gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig !
    Aber es gab wohl schon vor der letzten Saison die Möglichkeit Mario Mandzukic zu holen .
    Und der ist körperlich schon deutlich präsenter als Choupo .
    Aber klar ist auch das man abgesehen von den Kosten keinen 2. Stürmer mit ähnlicher Qualität wie Lewandowski bekommt der sich hinter diesem brav auf die Bank setzt .
    Das Finanzielle spielt , wie @horud schrieb , schon eine wichtige Rolle . Im Gegensatz zu fast allen anderen Topvereinen wirtschaftet der FCB sehr solide . Und wenn wir die CL gewinnen wollen muss halt alles passen .
    Wie z.B. beim ersten Tripple 2013 . Da waren Robben , Ribery und Schweinsteiger in der entscheidenden Phase einfach fit . Man konnte die entscheidende Phase mit dem besten Team angehen .
    Auch im letzten Jahr hat sich Lewy im Hinspiel gegen Chelsea verletzt . Dann kam aber die Corona Pause und beim CL Endtunier konnten wir bis auf Pavard personell aus dem vollen schöpfen .
    Unser Ausscheiden war alles in allem unglücklich und wenn ich ans Hinspiel denke trotz der vielen Ausfälle vermeidbar .
    Aber das ist Fußball !

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sané ist es vielleicht etwas früh, aber er ist nä. Saison definitiv gefordert. Kommt da kein Schub, wird er ein Flop sein.

Hernandez finde ich top. Ich habe schon vor 3 und auch bereits vor 5 Monaten die Auffassung vertreten, dass er unser bester Verteidiger sein kann (hier: Der FC-Bayern-Thread -8- und hier: Der FC-Bayern-Thread -8-). Man könnte natürlich sagen, dass es vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein bisschen happig war wegen der Ablöse, aber als Flop sehe ich ihn absolut nicht. Eher schade, dass der nicht schon längst ein fester Bestandteil war.

7. Peter321

Peter321 Guest

Tut mir leid, das waren auch gestern kein 80 Mio Spiel! :p

Juni 2019 - April 2021 waren das keine 10 Mio! :cool:

@Unvernünftig
    Bis JETZT ist er ein Flop! In der Zukunft erwarte ich mir auch viel von ihm!

8. Tropenmann

Tropenmann Guest

Ich stehe Sane schon 1 Jahr zu sich zu akklimatisieren. Bei Timo Werner ist es bei Chelsea so ähnlich. Beide sind 25 und wenn sie auf ihren Positionen zu den besten gehören wollen werden sie nächste Saison liefern müssen. Kalle sagte ja man fördert beim FC Bayern aber man fordert auch.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ja, uns hatte das Glück in der ersten Halbzeit nicht verlassen, wenn Neymar nicht an die Pfosten oder an die Querlatte geschossen hätte. Ansonsten stimme ich deinem Post zu.

headbanger gefällt das.