1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Leichte Schläge auf den (Hinter-) Kopf fördern das Denkvermögen :whistle:;)
     
    schnuffi33 gefällt das.
  2. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ach was! Das würde Uli mit seinem Spezl Didi schon regeln. Matteschitz baut gerade in München den SAP Garden. Ab 2022 spielt dort der EHC Red Bull. Unsere Basketballer werden Untermieter.

    Nagelsmann könnte man mit der Stadionmiete verrechnen.

     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.752
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ähnlich hatte ich es mir schon gedacht bzw erhofft.
    Nur kurz:
    Vielleicht reagiere ich manchmal bei "Beschimpfungen" von Spielern etwas über-allergisch. Auch, wenn man immer C. Ronaldo beleidigt. Ich hab da mal eine Erfahrung gemacht (beim FCR in der Amateur-Liga), was meine Sicht etwas geändert hat daraufhin. Würde jetzt zu weit führen. Aber wir haben einen Spieler vom gegnerischen Team auch mal beleidigt (aufs übelste), nur weil er mal früher bei uns spielte und damals dann zum Rivalen ging.
    Nach dem Spiel haben wir uns dann entschuldigt und mit ihm gesprochen. Und er sagte, dass ihn das auch schon irgendwie getroffen hätte etc. pp. Seitdem halte ich mich mit sowas eigentlich zurück. Weil der Spieler damals eigentlich nen netter Kerl war. Und ein Ronaldo und sogar ein Neymar können das auch sein, wenn man diese mal "ganz normal" treffen würde (oder auch nicht, klar).

    Alles gut! :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    15.047
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum schwärmst Du so vom Ronaldo? :eek: Wirst Du dem Kimmich untreu? :cautious::cautious:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.752
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.145
    Zustimmungen:
    32.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, aber auch nur für ca. 15 Saisonspiele, der Rest wird weiterhin im Audi Dome stattfinden.. Mit Bayern hat die Arena also recht wenig zu tun.

    Hauptmieter sind der EHC München und die Stadt München (Breitensport).

    Und welche Stadionmiete möchtest Du denn verrechnen, der FC Bayern zahlt doch an Mateschitz, nicht umgekehrt.

    Das langt nicht für Nagelsmann :D
     
    GloryBavaria gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich kacken wir jetzt nicht so ab wie nach dem noch unglücklicheren CL Aus 2018 gegen Real Madrid .
    Damals kam es zu einem totalen Spannungsabfall der im verlorenen Pokal Finale gegen die Frankfurter Eintracht gipfelte .
    Das ist jetzt der ultimative Charaktertest für das Team das bisher aber eigentlich immer Moral und Charakter gezeigt hat .
    Aber ein so unnötiges Aus kann schon Folgen haben . Ähnlich wie 2018 .
     
  8. SebSwo

    SebSwo Board Ikone

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    4.335
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    183
    Euro League wären ja schon mal 17 Heimspiele... Ok gegen MBC und Konsorten braucht man den SAP Garden wohl eher nicht.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Platin Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    es wird wild durchgemixt Euro League und Liga z.b. Bamberg und bei erreichen auch zusätzlich die Spiele mit Hochrisiko z.b. Griechenland oder Richtung Kroatien, Serbien runter.
     
  10. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ulrich kein EXPERTE mehr bei RTL !

    Höchste Zeit ! Wie kann man gegen eigene Spieler schießen ... Stichwort Jerome .
     
    SebSwo gefällt das.