1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Loddar mal wieder. :D
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich nicht verfolgt, aber ich habt "nur" 10 Mio Gewinn? Hört sich im ersten Moment so wenig an....irgendwie.

    Das stimmt wohl....;)
     
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ging mir genauso. Habe auch bis zum Schluss mitgefiebert.:) (und am Schluss (y))
     
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    ich glaube Nagelsmann, dass er keine Ahnung hat woher Loddar seine Infos hat. Fakt ist doch aber das in Vertragsangelegenheiten so lange als möglich gemauert wird. Aktuelle Beispiele gefällig?

    Das Nagelsmann der neue Bayern Trainer wird, würde ich nicht unterschreiben. Aber das Flick Bundestrainer werden möchte dafür sofort.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bisschen mehr, seit die Allianz Arena abbezahlt ist. IdR 15-20 Mio.

    FC Bayern München AG - Gewinn nach Steuern | Statista

    2018/2019 war ein Ausschlag nach oben, weil man dort Rekordeinnahmen aus Spielerverkäufen von 90 Mio € verbuchen konnte.
     
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, auch die Vorstandsetage könnte auf einige Euro verzichten, ohne gleich Hartz IV beantragen zu müssen. Könnte man in diesen Zeiten mal andenken.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @tomsrot
    Boateng 12 Mio, Alaba 10 Mio schonmal 22 Mio gespart plus ggf Süle mit 7 Mio...gut Upamecano wird auch so seine 9-10 Mio bekommen!
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat es gemessen an seinen Möglichkeiten gut gemacht, aber er war nicht mal ansatzweise so in unser Spiel eingebunden wie ein Lewandowski, der oft zwei Verteidiger an sich zieht und so mehr Platz ermöglicht. Was meinst du, warum es im PSG-Strafraum in beiden Spielen so eng war? Weil kein Weltklasse-Stürmer da war, der mit seiner Präsenz die Verteidiger bindet und beschäftigt. Und das war schon vorm Hinspiel meine größere Sorgen als Lewys fehlenden Tore.
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  9. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er bekommt wohl auch nur ansatzweise das Gehalt von dem Polen.
    Das sollte man bei der Bewertung von Spielern immer berücksichtigen.