1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Passend dazu eine weitere Statistik, die Hoffnung machen sollte. ;)

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab Angst vor einem Elfmeterpfiff für uns, zumal wohl Thomas schießen würde. :coffee:

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die drei Elfer, die Müller in der laufenden Saison bislang geschossen hat, waren doch allesamt drin. ;)

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Drei Ecken, ein Elfer! :giggle:

So langsam werd isch fickrisch! :eek:

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Heute also so ein richtig geiles Alles oder Nix Spiel.
    Big Time für hoffentlich große Spieler.

Hätte man im Hinspiel mehr Chancen genutzt....aber vergessen wir das, heute zählts.

Sane, Coman, Choupo und Müller müssen Effektiv sein und zeigen was sie können, natürlich unterstützt von allen anderen, dabei aber auch nicht zu leichtsinnig werden.

Wird echt interessant heute, da man weiß es werden mindestens 2 Tore benötigt.

Paris dadurch der Favorit, aber wehe wir kommen ins Rollen, denke das Momentum kann schnell kippen.

Unsere Jungs müssen nicht gleich panisch werden bei einem möglichen Gegentor, einfach weitermachen.

Irgendwie sehe ich eine Verlängerung, die wir dann irgendwie mit 4:2 gewinnen (wobei ja dann auch 4:3 reichen würde :D)

Lasst die Spiele beginnen :sneaky:

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  6. Beeindruckend welch´ Hoffnungen hier mitschwingen und die Stimmung durchweg positiv bisher ist. Ich tippe auf ein klares Ausscheiden, da man es leider nicht schaffen wird Mpabbe, mit der vorhandenen Abwehr, in den Griff zu bekommen.

Mein Wunsch ist aber natürlich ein anderes (Gesamt)-Ergebnis und ich lasse mich da gerne mal eines besseren belehren ;)

7. Tropenmann

Tropenmann Guest

Ich traue uns schon 2 Tore zu. Problem ist nur dass man sich keine Tore fangen darf. Und daran wird es scheitern.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber man denkt unweigerlich an Atletico :(

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Goretzka nicht mal auf der Bank :mad::mad: