1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Neustes Beispiel: Sport1 will erfahren haben, dass Brazzo dem armen Boateng erst am Mittwoch nach dem Anschwitzen für das CL-Spiel zwischen Tür und Angel gesagt haben soll, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

    Dabei hat der Kicker schon am Montag davor verkündet, dass der Aufsichtsrat eine Verlängerung abgelehnt hat und man das bereits auch Boatengs Management mitgeteilt habe. Boateng wusste also schon längst Bescheid.

    Wahrscheinlich hat Brazzo ihm wohl nur vorab gesagt, dass er das vor der Kamera bestätigen wird, wenn er danach gefragt wird. So kam es ja auch, Brazzo wurde auf den Kicker-Artikel, den auch die BILD Dienstag vor dem Spiel zitierte, angesprochen.
     
    -Rocky87-, Joost38 und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ohne Lewy (-.-) & Gnabry, dafür aber immerhin mit Coman, Hernandez & Goretzka.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Thomas :p
    So ein geiler Typ. :D(y)

     
    Attitude, -Rocky87-, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab 16:30 Uhr hebt der Flieger ab
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Sollte wirklich es eine Entscheidung zwischen Flick und Salihamidzic geben sollen, wird Brazzo gehen müssen da es einfach keine Traineralternative für Bayern gibt!

    Bei Kovac waren noch Tuchel, Pochettino, Allegri und ten Hag im Gespräche glaube ich...Tuchel arbeitet jetzt in London, Pochettino in Paris, Allegri 2 Jahre arbeitslos und ten Hag hat noch bis 2022 Vertrag.

    Wenn Salihamidzic nicht Klopp oder ten Hag für die nächste Saison aus dem Hut zaubert, wird er wohl doch gehen müssen trotz Vertrag bis 2023...aber kann ich mir auch nicht vorstellen!

    Werden dann wohl beide notgedrungen weiter zusammenarbeiten müssen!
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Brazzo sich monatelang an Hudson-Odoi festbiss (O-Ton Rummenigge: "der Hasan hat sich ein bisschen in den Spieler verliebt") und nach Sanes Verletzung dann wenig Zeit blieb, hat allerdings Rummenigge das Zepter in die Hand genommen, ist nach Barcelona und Mailand geflogen und hat Coutinho und Perisic schnell ausgeliehen, die zumindest in der Breite unseren Kader verstärkt haben. Brazzo durfte auch mit nach Barcelona, um Coutinho kurz das Trikot mit der Nummer 10 zu zeigen.

    Ansonsten hat man ständig Unruhe im Verein, egal ob bei der Vertragsverlängerung von Neuer ("kannte ich vorher nicht, dass Inhalte nach außen dringen", Zitat Neuer) oder erfolglosen Verhandlungen mit Alaba und Thiago, bei denen man aus meiner Sicht viel früher die Gespräche hätten führen müssen. Vor dem Achtelfinale 19/20 gegen Chelsea kündigte Brazzo ja an, dass man jetzt erstmal diese beiden Spiele abwartet. o_O

    Nein, man kann Brazzo nicht alles anlasten, bei Alaba wäre es falsch ihm die Kohle rüberzuschießen, aber insgesamt läuft schon sehr viel schief und man wurde eher "trotz" und nicht "wegen" Brazzo CL-Sieger. Je länger der da ist, desto mehr Theater gibt es auf allen Ebenen. Auch wenn Flick bei diesem Konflikt aktuell ebenfalls kein gutes Bild abgibt, keine Frage.
     
    -Rocky87-, Gast 140698 und Joost38 gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Kovac war der totale Notnagel, weil man sich vorher nie wirklich positionieren konnte/wollte...man verschleppte damals auf fatale Weise die Trainerfrage. Jetzt holt Flick in einem klassischen Umbruchsjahr sechs(!) Titel und dann ist er mit den Neuzugängen nicht zufrieden, baut auf diese Spieler auch nur im absoluten Notfall.

    Nagelsmann wollte ja schon mal zu Bayern, aber bisher hat er seine Verträge immer erfüllt, somit aktuell nicht verfügbar, aber wer weiß wie sich das Trainer Karussell weiter dreht...
     
    Peter321 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na Brazzo kat schon Erfolge aufzuweisen. Goretzka - was hat man da nicht über Brazzo hergezogen. Was will Bayern mit dem? Ist nicht "Bayern-like", wie Loddar das so gerne sagt und ja, in der ersten Saison lief es sehr bescheiden. Gestern las ich hier, dass er als einziger der Verletzten unersetzbar ist. Der Brazzo-Flop aus Schalke wurde -ablösefrei - zum Jackpot.

    Davies, Musiala, Pavard, Hernandez - alles keine Graupen. Dass auch mal was daneben geht wie bei Sarr - ist überall so.

    Coutinho? War ein höchst teurer Einwechselspieler mehr nicht. Ich habe den Hype um ihn nie verstanden. Und ganz sicher war der keine120 Mio wert, die Barca haben wollte. Hat nie die Leistung gebracht, die man von ihm erwartet hat, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Barca sitzt ja immer noch auf ihm, obwohl sie ihn wie Sauerbier in Europa anbieten. Auch dort sitzt er meist nur auf der Bank oder gar der Tribüne.
    Rummenigge hat sich da eingeschaltet, weil er mit den Barca-Bossen oer Du ist, nicht weil Brazzo Mist gebaut hat. Der Vorschlag kam von Brazzo.

    Thiago war, wie schon geschrieben, nicht zu halten, der wollte unbedingt noch mal nach England. Das waren weder sportliche noch finanzielle Gründe, weswegen er weggegangen ist. Das muss man einfach akzeptieren.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Roten sind laut Forbes der drittwertvollste Verein der Welt. Hinter Barca & Real & knapp vor ManU. :eek: