1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.210
    Zustimmungen:
    5.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vermutlich wird es was die Gegentore betrifft, eine der schlechtesten Saisons der letzten 10 Jahre werden.
    Die 40 wird wohl fallen, meist waren es 20-25 Gegentore.

    Ein guter Sportdirektor hätte schon in der Winterpause erkannt, das hier defintiv Handlungsbedarf ist.
    Vielleicht nicht für die Bundesliga, aber für die CL sicher.

    Und nun kommt noch das dazu

    So wie ich Brazzo verstanden habe, ist Boa defintiv weg. Die schwache Abwehr verliert also noch 2 Leistungsträger.
    Ok gehen wir mehr zum Schwimmunterricht ;)
     
  2. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.488
    Zustimmungen:
    31.007
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man sollte nicht vergessen: es war der Aufsichtsrat, der eine Verlängerung mit Boateng verweigert hat. Nicht Brazzo. Dazu muss der Aufsichtsrat allen Transfers über 20 Mio zustimmen. Und in Corona-Zeiten, wo selbst der FC Bayern Miese einfährt (so zumindest die Prognose für diese Saison), gibt es nichts für Stareinkäufe. Das schränkt die Handlungsfähigkeit vom Vorstand und von Brazzo stark ein. Dazu ist auffällig, dass vom Vorstand und Aufsichtsrat keine Kritik an Brazzo kommt, im Gegenteil, der wird gelobt, wohl aber an den Äußerungen von Flick. Das deutet darauf hin, dass Brazzo die Position bzw. Linie der Vereinsführung vertritt.

    Warum Flick gerade jetzt so laut wird? Nun, ihm ist klar, dass er von Bayern keine Freigabe für den DFB-Job bekommt, da war Rummenigge ja glasklar in seiner Aussage. Vielleicht provoziert der deswegen den öffentlichen Streit? In der Hoffnung, rausgeschmissen zu werden? Denn die Provokationen kommen fast ausschließlich proaktiv von ihm in den PKs. Und zwar erst in den letzten Tagen gehäuft. Ist schon auffällig und auf jeden Fall ein Gedanke wert.

    Ich hoffe aber, dass sich das Ganze legt und der Hansi noch lange bei uns bleibt :)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.210
    Zustimmungen:
    5.665
    Punkte für Erfolge:
    273
    interessant, an die Provokation + Rauswurf hab ich noch nicht gedacht.
    Liegt vielleicht auch daran, das ich ihn vom Charakter nicht so eingeschätzt hab.

    Trotzdem ist das ganze aktuell nicht gerade ein Proffesionelles Schauspiel, fast wie so ein Reality Zickenkrieg auf RTLII :D
    sind ja beides auch keine "A Promis" also passt das ja dann ins Bild.
     
  4. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    103
    3. Liga / 31. Spieltag

    Ingolstadt – FC Bayern II

    Unsere Startelf
    [​IMG]

    Für Danny Schwarz und Martin Demichelis ist es das 1. Spiel als Trainer der Amateure.

    Lasse Günther und Justin Che erstmals im Kader der U23.
     
  5. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    5.650
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    7.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    ***
    Meine "Freunde" von Veronica Inside waren gestern übrigens der gleichen Meinung wie wir alle: mit Lewy und Gnabry wäre ihrer Ansicht nach das Spiel gegen PSG 6:1 ausgegangen. Sie sind fest davon überzeugt, dass Bayern weiter kommt... (y)
    ***
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  7. Touch too much

    Touch too much Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    5.650
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Scheiße... Sarr spielt. :eek:
    Und zugleich BuLi Debüt für Stanisic. :D

    Kann man nur hoffen, dass Union einen schlechten Tag erwischt...
     
  9. GloryBavaria

    GloryBavaria Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    103
    Unsere Amas halten zur Halbzeit ein 0:0.

    Hinten stehen sie recht gut, nach vorne geht nicht viel.

    Zu den Profis:
    Ich glaube nicht, dass man mit dieser Mannschaft so hoch anlaufen wird wie sonst.

    Stanisic wünsche ich ein gutes Debüt.

    Ich werde mir notieren, wie häufig Dantas am Boden sitzt. Dennoch wünsche ich auch ihm ein gutes Spiel. Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein wie Hansi Flick.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.566
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ganz ehrlich, genau für solche Situationen hat man sich das 7 Punkte Polster aufgebaut.
    Hätte Leipzig letzte Woche gewonnen, sähe das heute anders aus, aber so kann / muss man mit der B/C Elf spielen und sich einen möglichen Punkteverlust erlauben.

    Zu der ganzen Flick / Salihamidzic Sache
    Wir alle sind bei den Gesprächen nicht dabei, auch nicht wer was verlangt oder durchgesetzt hat.
    Fakt ist Hansi ist nicht zufrieden, sonst käme das Thema nicht dauernd auf und er würde sich auch anders ausdrücken.

    Zu der These: Der Kader war letztes Jahr besser
    Da man alles gewonnen hat, kann man nicht widersprechen, aber wollen wir trotzdem mal genauer hinschauen...
    Alles ist schnelllebig und im Nachhinein sieht vieles rosiger aus.
    Das aber speziell Boateng und Coutinho von vielen Experten und Fans mehr als kritisch gesehen wurden, haben viele verdrängt.
    Ja Hansi hat Boa wieder hingekriegt und ja Coutninho war speziell in der CL der richtige Bank Spieler.
    Boa hat er ja noch und das man Coutinho nicht verpflichten konnte war klar, zumal hätte der sich auf Dauer mit der Joker Rolle eh nicht zufrieden gegeben.

    Perisic war klasse, hätte ich gerne behalten und ist auch klar besser als Costa.

    Thiago war teils auch umstritten (Fehlpässe, Ballverluste die zu Gegentoren führten) auch da hat das Flick System geholfen.
    Thiago wollte aber was neues und das muss man akzeptieren.
    Hier verstehe ich die Kritik voll, Roca ist kein Ersatz.

    Ansonsten sehe ich keine Nennenswerten Abgänge.
    Allerdings hat man mit Sane einen starken Spieler bekommen, Choupo der seine Sache sehr ordentlich macht, Musiala steigert sich immer mehr, Lukas der nach seiner Seuchensaison praktisch ein Neuzugang ist (was Flick gegen ihn hat weiss ich nicht)
    Und leider war der hoch gelobte Nianzou lange verletzt.

    Alles in allem war der Kader vielleicht stärker, es hat aber vom Gefüge und den Ausfällen auch gut gepasst.

    Bis auf einen starken 6er und guten RAV sehe ich keine großen Schwachstellen.
    Da muss man im Sommer auch was machen, erst Recht weil ja Alaba geht, Martinez wohl auch und man nicht weiß wie das mit Tolisso weiter geht.

    Jetzt aber erstmal alle Reserven bündeln für Dienstag, 2 Tore müssen her um die Chance auf das Halbfinale zu wahren
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.