1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass der DFB den Preis bezahlt was der FCB fürn Flick haben möchte ich sage mal 5 Millionen +.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.359
    Zustimmungen:
    47.937
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Er kann nicht kündigen. Bei solchen Verträgen sind Kündigungen beidseitig ausgeschlossen. Deswegen werden Trainer ja auch immer nur beurlaubt bzw. freigestellt und nie gekündigt. Was de facto bedeutet, dass sie ihr Gehalt bis zum Vertragende weiter ausgezahlt bekommen, ohne dafür was leisten zu müssen.

    Einzige Alternative ist ein freiwilliger Auflösungsvertrag (gegen Abfindung), dem müssen aber beide Seiten zustimmen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.359
    Zustimmungen:
    47.937
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    5 Mio? Das wird wenn zweistellig, weil auch Nagelsmann zweistellig kosten wird, wenn denn Leipzig den hergeben will.

    Und Bayern wird wie gesagt Hansi nicht rausgeben, bevor sie schon einen Nachfolger für ihn fest verpflichtet haben.

    Weder der DFB noch Hansi entscheiden darüber, sondern nur der FC Bayern. Und Rummenigge hat sich diesbezüglich glasklar positioniert: man wird Hansi nicht hergeben.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür das Bayern so viele gute Chancen hat liegen lassen kann PSG nichts
    Wenn Paris so gut wie Nichts zugelassen hätte könnte man so argumentieren wie du .
    Für Paris hätte das Viertelfinale schon vorbei sein können .
    Das es nicht so ist haben sie dem Unvermögen der Bayern im Abschluss zu verdanken .
    Paris hat sogar mehr Fehler gemacht als Bayern ! Nur haben Diese es am Mittwoch nicht ausgenutzt .
    Man merkt das du aus dem Handball kommst !
    Es kam schon oft vor im Fußball das eine Mannschaft sich Torchance um Torchance erarbeitet und der Gegner schiesst nur einmal aufs Tor und der Ball ist drin . Deshalb ist die Mannschaft die auf diese Weise gewonnen hat nicht zwangsläufig die Bessere , sondern nur die Glücklichere .
    Es gibt halt Spiele da ist das Tor des Gegners wie vernagelt .
    In Leipzig war es auch nicht der Verdienst der Bayern das RB die durchaus vorhanden Chancen zum Ausgleich teils kläglich vergeben hat .
    Da war der FCB in der 2. Halbzeit deutlich schwächer als Leipzig . Es gewinnt im Fußball eben nicht immer das bessere Team !
    Wer ein wenig von dem Spiel versteht weiß das !
    Das der FCB sich diese Niederlage trotzdem selbst zuzuschreiben hat steht auf einem anderen Blatt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zugegeben: Du weißt was Flick gesagt, ich weiß was Flick gesagt hat, das halbe Forum hier weiß was Flick gesagt hat.
    Aber stell Dir jemanden vor, der sich sonst nicht um die PKs kümmert, geht auf die skysport.de-Seite & liest eine solche Headline. Bei dieser Clickbait Headline denkt dann der Ottonormalfan "waaaaaas???".

    ;)

    Was macht Jupp Heynckes eigentlich derzeit so? :D :eek:
     
    -Rocky87-, jfbraves und Touch too much gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wo steht das, das er auf permanente Nachfragen keine Lust mehr hat?
    Macht jemand die Seite auf, ist das erste, was man liest in großen Lettern:
    Ich habe keine Lust mehr!
    Das springt einen richtig ins Auge.
    Und wem das nur am Rande interessiert, bei dem bleibt das haften und nicht das, was mit der Nachricht dahinter steht.
    Ich nenne so was auch Manipulation. Dem Betrachter der Seite wird etwas völlig anderes suggeriert.
    Schlechter Journalismus, aber das ist man von sky sport news ja mittlerweile gewohnt.
     
    -Rocky87-, Joost38 und Attitude gefällt das.
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du klammerst also die Schwächen beim Abschluss aus der besser-schlechter-Diskussion aus, als würden sie nicht zum Spiel gehören?

    Und wo siehst du die grundlegenden Unterschiede zwischen Hand- und Fußball, dass du mir das Verständnis des Spiels absprichst?
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Rummenigge wollte ihn 2017: Dabei ähnelte er in der Ausführung seines Jobs dem jungen Uli Hoeneß.

    Im Dezember 2018 meinte Brazzo das er wahrscheinlich mehr bewegt habe als seine Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit beim FC Bayern. :rolleyes:

    Deshalb wurde auch im November 2019 beschlossen ihn ab Juli 2020 zu Sportvorstand zu machen!

    Anfang 2019 meinte er noch, dass er beim FC Bayern München nicht unter einem Sportvorstand Oliver Kahn arbeiten wird.

    Im Januar 2020 wurde Kahn Vorstandsmitglied, das halbe Jahr hat Brazzo dann überstanden und wurde selbst Sportvorstand.

    Wie es dann im Januar 2022 aussieht, wenn Kahn Vorstandsvorsitzender wird bleibt offen! :cool:

    Bezüglich Davies:
    Ende Juli 2018 wurde der Wechsel von Davies zum FC Bayern München zum 1. Januar 2019 bekannt.

    Den wird Sammer 2016 gesichtet haben und im Schreibtisch liegen gelassen haben! :ROFLMAO:

    Aber wenn man Davies als positives Beispiel für Salihamidzic nimmt, muß man auch die negativen gegenrechnen! :p
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist von Spiel zu Spiel verschieden . Mal passt alles und mal schiesst man sich selber in den Fuss .
    Das 1:0 war ja kein toller Abschluss von Mbappe sondern ein Fehler von Neuer .
    Und hat Neuer wegen diesem haltbaren Ball für dich weniger Qualität als Towart als bisher ?
    Jeder der mal selbst vor den Ball getreten hat weiß das es Tage gibt an denen einfach nichts zusammengeht .
    Das hat aber nichts mit der grundlegenden Qualität eines Spielers zu tun .
    Nimm Lewandowski beim Spiel in Bremen als er 3 mal Aluminium traf ?
    Da hätte er deutlich mehr als ein Tor machen können .
    Sagt das was über seine grundlegende Qualität als Goalgetter aus ?
    Im nächsten Spiel gegen den BVB hat er wieder 3 Buden gemacht .
    Du musst schon schauen wie ein Spiel so läuft .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist eine völlig andere Sportart ! Das geht schon bei der Anzahl der Spieler und der Größe des Spielfeldes los !
    Beim Handball gibt es zudem permanent Torgefährliche Aktionen . Das ist beim Fußball völlig anders .
    Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selbst was deine Fußballkompetenz angeht !