1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Hier nochmal etwas ausführlicher:

    FC Bayern: PK mit Hansi Flick vor Spiel gegen Union zum Nachlese im Ticker.

    +++ Flick zu Rummenigge-Aussagen +++
    „Ich bin jetzt eineinhalb Jahre Cheftrainer. Wir hatten letztes Jahr eine Mannschaft, die qualitativ besser war als diese. Trotzdem sind wir in der Bundesliga sieben Punkte vorne, haben auch alle Möglichkeiten, gegen Paris das Halbfinale zu erreichen. Mir macht es mit derm Trainerteam enorm viel Spaß. Die Mannschaft ist fokussiert. Ich habe viel Nachrichten von Kollegen bekommen, die mir gratuliert haben für dieses Spiel gegen Paris. Es macht uns Mut für das Rückspiel, auch wenn die Ausgangsposition nicht so einfach ist. Aber erstmal zählt Union. Wir sind absolut fokussiert auf unseren Job. Ich unterstütze meine Mannschaft, sie ist absolut loyal mir gegenüber. Alle sind wahnsinnige Profis, die immer im Training 100 Prozent Leistung bringen.

    Ich will den Fokus jetzt auf das legen, was wichtig ist: Die Mannschaft und den Erfolg. Ich habe auch eine Teilschuld, dass die Dinge reingetragen wurden. Wir vergessen jetzt aber alles, ich möchte das ganze so lösen, dass es zum Wohle des Vereins ist. Die Störfeuer kommen nicht von mir. Ich verstehe es absolut, dass Sie alle immer etwas Neues aus mir herausbekommen wollen. Das ist Ihr Job. dass man ich habe keine Lust mehr darauf. In Zukunft werde ich bei so einer Frage nur noch sagen: ‚Bitte die nächste Frage.‘ Das ist so eine geile Mannschaft. Sie hat es verdient, dass man sich auf sie konzentriert. Wir werden uns darauf vorzubereiten, um für diesen Verein den maximalen Erfolg zu erreichen: Bundesliga-Titel und Champions-League-Halbfinale."
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man es halt liest, ist es eine ganz klare Kritik an die Kaderplanung der laufenden Saison.
    Daher nicht unbedingt ungewöhnlich, dass sowas auf dem eigenen Kanal ausgeblendet wird.
     
    -Rocky87-, headbanger und Touch too much gefällt das.
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich nicht beurteilen. Allerdings war mir von Anfang an klar, dass Brazzo im Vorstand eine absolute Fehlbesetzung ist und das hab ich von Beginn an gesagt.

    Je mehr Brazzo bei Bayern zu sagen hat, desto weiter wird es bergab geben.

    Ich finde es auch schade, dass Kahn sich bisher nicht eindeutig (pro Flick) positioniert hat. Von Kahn hatte ich mehr erwartet.
     
    TOC, -Rocky87-, Angel und 2 anderen gefällt das.
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch ein Nachtrag zu meiner Einschätzung. Wenn ein normaler Angestellter den Vorstand kritisiert, zieht normalerweise der Angestellte den Kürzeren. Und leider ist Flick hier der Angestellte.
     
  5. Wenn aber der Angestellte seine Arbeit deutlich besser macht als der Vorstand, müssen die anderen Vorstände & Aufsichtsrat eingreifen.
     
    TOC, -Rocky87-, ***NickN*** und 3 anderen gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich ganz genau wie du. Daher fehlt mir ja eine klare Aussage von Kahn.

    Und das Hoeneß da im Hintergrund noch immer was zu sagen hat, obwohl er nur noch im Aufsichtsrat sitzt, ist eh ein Witz.
     
    Touch too much gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich meine, wenn ich das lese:
    Sport-Nachrichten | Transfers, Videos, Berichte | Sky Sport
    hat er gekündigt.
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie man es dreht und wendet Flick Vertrag bis 2023 wird im zum Verhängnis. Der DFB wird wohl nicht XY Millionen ausgeben um Flick beim FCB rauszukaufen. Gegen Brazzo wird er verlieren da er ja Davies holte.
    Mein Tipp:
    Flick bekommt Mitspracherecht mit Option Vertrag über 2023 verlängern zu können.
     
  9. Wo steht da was von Kündigung ? Er hat keine Lust auf die permanenten Nachfragen zu seiner Zukunft.

    Du meinst man nimmt Brazzo was weg und steht es Hansi zu ? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß das gut geht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2021
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bayern wird Flick nicht gehen lassen, bevor Nagelsmann fest verpflichtet ist. Und da Leipzig den auch nicht hergeben will und beide keine Ausstiegsklauseln haben, wird das nichts mit dem DFB-Job für Hansi.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.