1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.257
    Zustimmungen:
    6.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Ich kenne den Fakt, das München 2:3 verloren hat. Also, waren sie wohl das eine Tor schlechter. Was dort abgelaufen ist, weiss ich nicht, spielt aber im Endeffekt keine Rolle. Deswegen haben die Münchner immer noch das Spiel verloren.
    Erinnert mich an den Fakt, das Leipzig 0:1 verloren hat, obwohl (wie zu lesen war) die Leipziger besser waren. Wen interessiert das im Endeffekt?
     
    zelppp3, azureus, Lefist und 3 anderen gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    3.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemanden !
    Mich erinnert das Ganze an das Duell mit Real 2018 .
    Da hätten wir das Heimspiel locker mit 6 oder 7 : 2 gewinnen müssen wenn wir nur die Hälfte unserer Chancen genutzt hätten .
    Haben wir aber nicht . Das Endergebnis lautete 1:2 !
    Auch im Rückspiel waren wir besser und hätten gewinnen müssen .
    Enstand war 2:2 und das Resultat war das Real im Finale gegen Liverpool die CL gewann .
    CL Sieger 2018 Real Madrid ! Daran erinnert man sich ! Ob Real die beste Mannschaft war kratzt Niemanden !

    Damit will ich sagen das im Endeffekt nur das Resultat zählt .
    Wir müssten in Paris mit 2 Toren unterschied oder 3:4 gewinnen .
    Ich weiß nicht wer die nötigen Tore dazu erzielen soll ?
    Die Defensivschwäche zieht sich durch die gesamte Saison ! Warum sollte sich das bis nächste Woche ändern ?
    Deshalb kann ich den Optimismus einiger hier nicht teilen . Ich denke wir werden leider ausscheiden .
    Natürlich hoffe ich inständig das ich mich irre , glaube es aber nicht .
    Wenn Goretzka und Süle fehlen schwinden die eh schon geringen Hoffnungen gegen Null .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    Boateng würde ich halten beim 3:2 sieht er schlecht aus, aber wenn man das 0:1 und 0:2 sieht fragt man sich was da Alaba und Süle gemacht haben. Neuer hätte das 0:1 halten können. Das man nicht konsequent vorne trifft sieht man an Lewandowski, den der mach die Dinger rein. Ich denke Bayern kommt weiter, wenn die Mannschaft es will, vom Vorstand aus nein, wieder eine unnötige Baustelle aufgemacht!!!
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    5.428
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, ist das ein Hinweis dass er jetzt volle Kanne aufs Rückspiel hinarbeitet? :D Vor allem auf seinen Kommentar zum Bild achten. Vor 45 Minuten abgeschickt.

     
    Coolman, Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    7.959
    Zustimmungen:
    15.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    So 'ne blaue Airex Matte habe ich auch. Profifußballer bin ich mit ihr aber nicht geworden. :unsure:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jede Minute, die Lewy im Rückspiel zur Verfügung stehen würde - selbst bei nicht 100% - wäre Gold wert & lebenswichtig für den Verbleib in der CL.
     
    headbanger, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  7. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.291
    Zustimmungen:
    10.485
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Lefist gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    10.355
    Zustimmungen:
    7.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kommt noch, ab Dienstag Abend 22:50Uhr :p:sneaky::X3:
     
  9. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was wäre bei Verlängerung? :p
     
    BMG forever gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inofizielles Update. Öffentlich wird man morgen bei der PK etwas dazu sagen. Süle wohl ein paar Wochen weg & Goretzka mind. für die Spiele gegen Berlin & PSG.


    Nachdem Süle dann fürs WE ausfällt, wen hat man jetzt noch für die "Abwehr"? Pavard, Alaba, Martinez & Hernandez. Super...