1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin überzeugt: mit Lewy und Gnabry hätten wir das Ding hier gewonnen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    An die Konstellation nächsten Dienstag hätte ich bei dem Gerede um Endspiel bei der Auslosung gegen Paris jetzt nicht unbedingt gedacht. :rolleyes:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Wichtig ist die sportliche Betätigung und die frische Luft.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss man schauen, dass Lewy mit nach Paris kommt & zumindest auf der Bank sitzt...
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er glaub ich ausgeschlossen im Vorbericht, habs aber nur gelesen (erst später eingeschaltet).

    Aber ja, dann hätte ich mehr Hoffnung.... Ist halt scheiße, dass nicht mal ein 1:0 oder 2:1 reicht, weil man sich dieses dumme 2:3 hat reinschießen lassen, nachdem man endlich den Ausgleich geschafft hat.
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Gegen Paris von der 1. Minute so vogelwild anrennen und die Abwehr komplett außen vor lassen, kann nicht gut gehen, dafür ist Mbappe viel zu gut, obwohl bei Paris einige Spieler fehlten. Da haben wir ihnen schön in die Karten gespielt. Für mich ist Mbappe seit längerer Zeit schon der beste Spieler auf diesem Planeten, ihn kannst fast nur bei bei Ballannahme stoppen, zu schnell und trickreich für zumindest unsere Verteidiger. Man hatte fast das Gefühl, wenn Mbappe am Ball ist, haben sie die Hosen gestrichen voll. Man hätte so wie CL-Finale 2020 spielen sollen od voriges Wochenende gegen Leipzig mit einer kompakten Verteidigung. Die Chancenauswertung war heute natürlich auch ein Witz.
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er selbst hat doch vor dem Spiel bei Sky gesagt das es nicht reichen wird
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Würde die Chancen aufs Weiterkommen für Bayern auf 98% beziffern. So ein Spiel passiert nicht 2mal. Paris war ja sowas von mittellos und wurde einfach überrannt. Hätte 18:4 ausgehen müssen.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, die Aussage gab es. Aber wer weiß wie wahr die Aussage war? ;)
    Und als Verein musst Du in dieser Situation, wenn Deine Abwehr einfach zu dumm ist, einen solchen Spieler irgendwie fit zu bekommen, dass es wenigstens für 10 Minuten am Schluss reicht.

    Und im Rückspiel spielt PSG plötzlich gut. :eek:
    (Obwohl die in der Liga auch schon 5 Mal zu Hause verloren haben.)
     
    -Rocky87-, Cro Cop und Unvernünftig gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Beim Abseitstor von Draxler hatte Bayern auch Glück. Es waren höchstens 10 Zentimeter abseits. Das darf man nicht vergessen.

    Der Scheißschnee hat beide Mannschaften gestört. Hoffentlich ist in Paris nächsten Dienstag das Wetter besser.